Speeder

  • Was für ein Quatsch...


    Wenn man Threads schließt, Beiträge löscht ist klar das nur ein "Teil" Probleme damit haben...


    Es gab Situationen wo Leute sogar für Ihre Meinung gebannt wurden und das wissen alle die länger hier aktiv sind...


    Man braucht keine Einsicht ins Interne haben weil man sieht es wie sich das Team nach außen gibt...
    Ich freu mich das ihr ihn verteidigt doch verteidigt lieber mal die User die hier grundlos verarscht werden


    Ja es ist sein Forum, doch die Gelder der USER! Ohne User ist ein Forum nichts wert und auch User müssen geschätzt, geachtet und respektiert werden!


    Immer die Aussagen: "Das ist wie eine Party, wem es nicht passt soll gehen" ... Komisch das man diese Aussagen immer nur hört wenn es nicht mehr weiter geht


    So langsam sollte jeder mal aufwachen... Kein Wunder das hier kein User sich was traut zu sagen bei solchen Kommentaren. So kann man auch Meinungen unterdrücken


    //Edit: Achja und bitte geht mal auf mein ganzen Text ein und net nur auf einzelne Sätze...

  • Und bitte lass es mal mit deinen "Diktator" quatsch ist ja lächerlich.

    Lächerlich ?
    Ich kann dir genug Textstellen zitieren, wo TEAMMITGLIEDER sagen, dass das über ihren Kopf hinweg entschieden wurde und sie selbst davon nichts bis extrem wenig wussten, bis es schon fast eingeführt wurde.


    Ich will ja eigentlich nichts sagen aber wenn ihr hier so einen ... erzählt kann man garnicht anders.
    Und wenn es einen Mod freut ,kann er mir gerne eine Verwarnung wegen Spam oder sonsteinem Grund reinhauen, wenn ihm meine Meinung nicht gefällt.
    Das kennt ihr doch. Immerhin gab es schon eine Banabstimmung im Internen über mich ;) Und das weiß ich aus 200%tig sicherer Quelle.


    Man kann in diesem Forum alles machen aber keine Kritik gegen das Forum äußern. Dann bekommt man sofort alle Strafen die es nur gibt.

    Es geht explizit um folgende Aussage:


    Ähnliches hast du bereits in der Vergangenheit verlautbart. Ich fühle mich dadurch verunglimpft, da du uns ganz offen vorwirfst, dass dieses Projekt hier illegal wäre. Du hast mir gegenüber behauptet, dass diese Aussage etwas anderes bedeuten würde, weigerst dich aber, mir zu offenbaren, was du damit denn in Wirklichkeit meinst.


    Ich werde aus den letzten Anschuldigungen mir gegenüber aber die Konsequenz ziehen, mich in Zukunft hier einfach wieder weniger zu beteiligen und mich - wie viele Admins vor mir - weitgehend in den Hintergrund zurückzuziehen, ich habe weitaus Wichtigeres und Besseres zu tun, als mich mit euch hier stundenlang herumzuärgern, weil ich versucht habe, etwas für die Community auf die Beine zu stellen.

    Wer der deutschen Sprache fähig ist, in Wort und in Schrift, der wird dort in dem Satz das Wort "sicherlich" finden.
    Ich lese aus diesem Satz nur seine Meinung und zwar wird seiner Meinung nach sicherlich eine Anzeige folgen.
    "sicherlich" ist für mich nichts anderes als eine Vermutung/Prognose. Wo ist das eine - ich zitiere - "Grund der Verwarnung: Anschuldigung ohne Beweise".
    Ich sehe da in dem Satz keine Anschuldigung ohne Beweise.


    Laut Speeders erstem Beitrag geht es in der Verwarnung genau um den Satz. Ich sehe da keine Anschuldigung.

  • Ich verstehe es echt nicht.
    Okay gut, Speeder hat alles auf eigene Faust gemacht undso..
    Aber merkt ihr was? InternetInk z.B. macht sich garnicht "die Finger schmutzig" und hält sich von solchen Sachen einwenig zurück, bzw. wie soll ich sagen...
    Ich finde, dass die Administration untereinander mehr planen sollte pi pa po.


    Jedoch finde ich, das Jamatitec (und das ganze Zeug drum rum) unnötig ist.
    Genauso gut und zuverlässig wäre mainpower.cc. Meine Meinung. (und vertrauensvoller...!)


    Mit freundlichen Grüßen,
    shB

  • Ja es ist sein Forum, doch die Gelder der USER! Ohne User ist ein Forum nichts wert und auch User müssen geschätzt, geachtet und respektiert werden!


    Immer die Aussagen: "Das ist wie eine Party, wem es nicht passt soll gehen"


    Da muss ich Master zustimmen, wenn es heißt "Das ist wie eine Party", dann gehen wir, die User, mal alle. Mal gucken was dann aus dem Forum wird.
    Ich weiss es bringt uns nichts, weil wir dann kein Forum haben, aber euch genauso nicht, oder?


    Wie gesagt, ohne unsere Gelder gibt es kein Forum. Deswegen haben wir uns auf Regeln geeinigt, die auch eingehalten werden müssen. Davon sind nicht die Mod's & Admins ausgeschlossen.


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Hm , das hier ist ein Forum
    Das Forum wurde erstellt , um anderen Usern zu helfen , und damit sie Spaß dran finden.
    Die Anmeldung hier ist freiwillig .
    Speeder hat das Recht sich als Diktator aufzuführen , weil ihm das gehört , ich meine wen juckst , wenn ich in meinen Garten kacke .
    Und bevor man jetz normale User mit seinen emotionalen Störungen zu belästigen , kann man ihn lieber ne runde schwingen lassen und aufn Tisch haun
    Soviel dazu.

  • Hm , das hier ist ein Forum
    Das Forum wurde erstellt , um anderen Usern zu helfen , und damit sie Spaß dran finden.
    Die Anmeldung hier ist freiwillig .
    Speeder hat das Recht sich als Diktator aufzuführen , weil ihm das gehört , ich meine wen juckst , wenn ich in meinen Garten kacke .
    Und bevor man jetz normale User mit seinen emotionalen Störungen zu belästigen , kann man ihn lieber ne runde schwingen lassen und aufn Tisch haun
    Soviel dazu.


    Aber was ist wenn die meisten User weg sind, weil sie es einfach nur noch "ankotzt"?
    Dann gibts auch kein Forum und du kannst dich nirgends mehr anmelden...

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Das Forum wurde erstellt das User anderen Usern helfen und nicht das ein Diktator uns herumführt
    Wenn jemand in den Garten kackt wo du dich aufhälst dann sagst du klar was dazu... Was für ein bescheuerter Vergleich :D
    Wer kackt den in ein Garten wo er möchte das viele sich aufhalten -.-

  • Und genau da ist der Knackpunkt. Speeder denkt immer es geht alles gegen Ihn. Ich denke kaum, dass Master_FM jemand beschuldigt ohne Beweise. Ich kann Intelligent nur zustimmen, ich sehe nirgends eine "Anschuldigung".
    Ich finde, man sollte über dieses System abstimmen und fertig.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Naja, die Kritik ist dein gutes Recht!
    Allerdings hast du auch Anschuldigungen Ausgesprochen die nicht stimmen!


    Ich werde nun alle(Meiner MEINUNG nach) Anschuldigende Satzteil Makieren!

    So, du siehst sicherlich selber was du dort Geschrieben hast! Ich selber weiss durch mein Vater wie schwer es ist ein Gewerbe zu führen(Gesetze,Vorschriften,Kosten etc.)
    Ein Forum von solchen Ausmaßen zu Betreiben kostet auch etwas! Diese Dienstleistung ist für uns alle Kostenlos und dafür sollten wir mehr als Dankbar sein! Ich möchte nicht
    Wissen wie viel von Speeder's Gehalt in das Forum fließt.... Die Server die Betrieben werden, den Überblick über Rechtliche Vorschriften usw. einzuhalten....


    Wenn Speeder seine Admins nicht hätte wäre es noch schlimmer! Ich möchte nicht wissen was die User dann alles Verkaufen würden/Vorgeben zu Verkaufen.....
    Dieses System möge vielleicht noch nicht zu 100% Ausgereift sein, aber das ist eine kleine Sicherheit mehr für Käufer/Verkäufer! Wenn dir das System nicht gefällt kannst du
    das auch anders äußern aber nicht mit Anschuldigungen! Das Geld was durch dieses System rein gekommen ist, wird Sicherlich gleich wieder weg sein da Speeder dieses für das
    Forum benutzen wird um dieses in Stand zu halten etc. und selbst wenn er sich mal 10€ oder 25€ Einsteckt, ist das unser Problem? Er muss es am ende wieder bezahlen weshalb
    es egal ist! Und das er sich auch mal was gönnen möchte und sich vllt. mal das Recht nimmt selber ein kleines Geschenk zu machen ist meiner meinung nach ok, ich bin erst seid
    1 Jahr hier aber wie ich das sehe gibt es das Forum deutlich länger als 2009 .... 3 Jahre muss er nun Rechnungen etc. Bezahlen und muss ein Wachsames Auge auf uns User haben
    sodass wir nichts Illegales Verkaufen! Und wer zwingt dich eig. dazu das zu Kaufen? Kritik ist erwünscht aber keine Anschuldigungen!



    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode


    PS: Bin nun wirklich nicht der Rechts Experte aber das mit den Geld grenzt doch schon fast an Rufmord oder? ....

  • Es ist also den ihr Forum und sie können hier auf Deutsch gesagt machen, was sie wollen.
    Und da hast du dich als freiwilliger Registrierter auch dran zuhalten denn wenn es dir nicht gefällt kannst du gerne auch gehen.

    Natürlich können sie machen was sie möchten, aber dennoch finde ich sollte man mit solchen Aussagen wie " Wenns die nicht gefällt, kannst du ja gehen " bissel Vorsichtig sein, den dieses Satz kommt so Rüber das man einfach keine Kritik Verkraften kann und gleich mit solchen Aussagen rumwirft, den man muss bedenken ein Forum Lebt nur durch die USER und nicht durch etwas anderes.
    Ich bin auch eine Weile hier, es gibt auch viele Dinge die mich hier einfach Schlicht weg Stören, aber diese Spreche ich einfach nicht an.
    Und warum Spreche ich sie nicht an?!
    Genau Richtig, weil man in diesen Thema sehr schön sehen kann, das hier einfach keine Kritik Erwünscht ist und gleich mit Verwarnungen rum geworfen wird weil man einfach nicht mehr weiter weiß.
    Aber mir ist es eh Relativ mittlerweile was hier passiert, da ich mich aus den Forum so gut wie schon Enfernt habe.


    Aber dennoch muss ich hier Master_FM in allen seinen Punkten Recht geben!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Speeder, wieder schweift man hier völlig vom Thema ab - Ich denke du kennst dich ziemlich gut in der Rechtslage aus, somit ist es auch unrechtens dir hier irgendwelche illegalen Aktivitäten zu unterstellen, das soll meiner Meinung nach auch garnicht die Aufgabe der Community sein.


    Aber du musst doch deutlich an der Anzahl der Kritiken (wenn auch manche unkonstruktiv formuliert sind) merken, das die User mehr Transparenz wollen und auch brauchen.
    Immerhin wirst du dir ja damals was gedacht haben als du das Forum (mit)gegründet/dem Team beigetreten hast/bist (ich weiß jetzt nicht, was genau zutrifft).


    Das selbst andere Teammitglieder sehr wenig Ahnung haben, was genau Intern passiert (so kann man die Meldungen der Teammitgliedern in den Kritikthemen deuten) ist sehr schade.
    Eventuell wäre es hilfreich, wenn du Intern mal einiges klarstellst - So können auch andere Teammitglieder konstruktive Antworten auf Fragen der User geben und so bleibt nicht alles an dir hängen.


    Wen du als Partner (in diesem Fall Jamatitec) wählst, bleibt selbstverständlich auch dir überlassen, doch solltest du im Hinterkopf behalten, das unbekannte Leute, die ohne irgendwelche vorherigen Ankündigungen (ein Thread mit einer Erklärung, wer das überhaupt ist, was dieser macht und welche Vorteile dieser bieten kann, hätte schon sehr viele Fragen im Vorhinein geklärt) nicht gerade seriös wirken und die Community misstrauisch wird.


    Die Aussage, dass du dich aus dem Forum zurückziehen wirst, finde ich anhand der aktuellen Lage sehr kindisch.
    Wenn du einige interne Missverständnisse klären könntest, wäre dem Ganzen schon sehr geholfen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Die Verwarnung ist vollkommen gerechtfertigt.
    Du unterstellet dem Team oder Speeder er würde das Geld in seine Tasche stecken. Ist die eigentlich bewusst was wir hier durch Umzüge etc. Für Unkosten haben die zurzeit aus einigen Taschen bezahlt werden ? Das Team von Breadfish bietet euch ein Forum ist es dann so verkehrt die Server kosten zu decken wollen ? Und dann so eine Anschuldigung wie gesagt die Verwarnung ist gerechtfertigt.

    Also ich will kurz jetzt hier was sagen
    Speeder bezahlt hier von der eigenen Tasche kein Geld!
    Ich find die Kritik eigentlich sehr gut das er sich äusert und nicht wie
    ein Fisch dort rum gammelt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Erkan

  • Da erwähnst du es doch selber.
    Deshalb müssen wir die User dazu bringen das sie es so intepretieren.
    Sonst würde hier ein Chaos hoch drei herschen.


    *etwas am Thema vorbei* Wäre es da nicht sinnvoller, die Strukturen sowie Regeln so zu äußern, dass sie auch ein User verstehen kann? Wenn ich im Bus ein Fahrticket kaufe, möchte ich auch, dass die Preise, Kosten und Ticketlizensierungen so präsentiert werde, dass ICH sie verstehe. Wenn der BUSFAHRER weiß, wohin ich mit welchem Ticket für wieviel Geld fahren darf, habe ICH nichts davon. Und wenn der mir dann erzählt, dass kostet 5,60 Euro, obwohls nur 1,20 kosten würde, bin ich GEZWUNGEN im das so zu Glauben, denn ich selber kenne die aufgestellten Regelungen ja nur so, wie sie mir auf dem Plan vorgelegt werden. (Hoffe man versteht, wie ich das meine ^^)


    Zum Thema selbst: Also erstmal denke ich, in jedem Thema, dass Bezug auf einen/mehrere Admin/s nimmt oder auch auf Speeder konkret, ist das Wichtigste, was wir tun sollten: Durchatmen!


    Ich habe die letzten Threads gespannt verfolgt und mich teilweise selber daran beteiligt und es fällt stark auf, dass vieles hier nun von außen her angeschwemmt wird, was so garnicht den Tatsachen entspricht. Große Diskussionen und Keilerein führen dann dazu, dass noch mehr Humbug entsteht. Daher ist das Sinnvollste zu sagen: "Eine Nacht drüber schlafen, morgen sieht die Welt wieder anders aus".


    Was jetzt persönlich diesem Thread angeht: An diesem Punkt fühle ich mich verpflichtet Speeder voll und ganz in Schutz zu nehmen. Auch wenn ich denke, dass dieses Verifizierungsdingsbumshassenichtgesehen etwas unglücklich abläuft, kann ich von Speeder definitiv nicht behaupten, dass er eine unangemessene Artikulation und/oder Herangehensweise an die User antritt. Ich selber hab zwar glaube ich erst ein mal via PN mit ihm gesprochen, aber die Posts, die ich so in den Threads lese, sind absolut gastfreundlich und höflich gestellt.


    Auch hier gilt das gleiche Motto bei der großen "BlackAce ist viel zu gemein"-Diskussion: Wer dumme Fragen stellt, kriegt dumme Antworten. Wer Frech ist, kriegt ne Ohrfeige. So ist das Leben.


    Aber solange man in der Lage ist vernünftig und zivilisiert mit Speeder zu reden (und das bist du hier gerade definitiv nicht), kann ich absolut nichts gegen Speeder aussetzen, was dieses Thema angeht. Du selber tust gerade eigentlich nichts, außer Speeder irgendwelche Sachen vor den Kopf zu schmeißen, ohne diese wirklich zu Begründen oder zu Untermauern und weigerst dich auf Vertiefung dieser Diskussion einzugehen.


    Für mich übersetzt ist das ein "Der Speeder ist scheiße weil wegen ist so und mehr sag ichd azu auch nicht mehr weil ich bin jetzt beleidigt."


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir sind es ja von dir gewohnt das du gerne mal Rechtsbelehrungen machst und dir das alles schön redest.
    Ich persönlich glaube dennoch das du nicht viel Ahnung davon hast aber das ist Ansichtssache.


    Ja, als Jurist werde ich davon bestimmt nicht sonderlich viel wissen.



    Mit dieser Aussage bestätigst du doch gerade meine Interpretation deiner Mutmaßung, du wirfst mir vor, dass ich ein Betrüger wäre. Das lasse ich mir schlichtweg nicht gefallen und es ist definitiv die Grenze zur Verleumdung überschritten.
    Deine Verwarnung halte ich daher nach wie vor für berechtigt, zumal du Ähnliches bereits in der Vergangenheit geschrieben hattest.


    Zitat

    Würdest du ehrlich sagen das du Gewinne erzielst wäre das vielleicht sogar anders, aber nicht was breadfish angefangen hat!


    Eine GbR und ein Kleingewerbe... spricht das nicht irgendwie dafür, dass diese Unternehmung hier letztlich auf Gewinne ausgelegt ist?
    Wir sind hier keine gemeinnützige Organisation, was ich auch schon mehrmals erwähnt habe, breadfish und ich sind diese finanziellen Belastungen und Risiken eingegangen, damit sich SA-MP.DE letztlich für uns in irgendeiner Weise wieder rechnet.
    Davon sind wir aber noch weit entfernt, die letzten Jahre haben wir stets Verluste gemacht.


    Zitat

    Du sagst Donator sind Spenden... Ich dachte immer Bedürftige kriegen Spenden, aber hier ist das schon langsam Luxus (Gewinn) mehr nicht


    Leider nicht, aber selbst wenn dem so wäre, was würde denn gegen größere Gewinne sprechen?


    Ja es ist sein Forum, doch die Gelder der USER! Ohne User ist ein Forum nichts wert und auch User müssen geschätzt, geachtet und respektiert werden!


    Immer die Aussagen: "Das ist wie eine Party, wem es nicht passt soll gehen" ... Komisch das man diese Aussagen immer nur hört wenn es nicht mehr weiter geht


    So langsam sollte jeder mal aufwachen... Kein Wunder das hier kein User sich was traut zu sagen bei solchen Kommentaren. So kann man auch Meinungen unterdrücken


    Das ist immer eure große Drohung, das Forum wird von allen Benutzern verlassen und wir stehen am Ende alleine da. Davor fürchte ich mich aber ganz ehrlich nicht.
    Mit Blick auf dieses Jahr, für mich geprägt von zahlreichen DDoS-Angriffen und der Kritik der letzten Wochen, würde ich dem Forum ehrlich gesagt keine Träne nachweinen, vor allem nicht, wenn es nur noch von solchen Benutzern wie dir und einige anderen bevölkert wird.
    Zum Glück ist das aber nicht der Fall, und eure Gruppe beschränkt sich auf einige wenige Benutzer, die mit ihrer Kritik gezielt den Hausfrieden stören wollen, warum weiß ich nicht, vielleicht spielt Neid eine Rolle.


    Ich werde hier jedenfalls in einem Ton attackiert, den ich mir einfach nicht bieten lassen muss. Kritik ist eine Sache, aber es wird ja nur noch gezielt gegen mich gehetzt und die "Diskussion" entbehrt jeglicher Grundlage, eure Behauptungen konnten allesamt widerlegt werden.
    Dabei habe ich die Aufrührer längst ausfindig gemacht und werde sie in Zukunft sehr genau beobachten, meine Geduld hat ihre Grenzen. Es kann nicht angehen, dass einige Benutzer jeglichen Respekt vermissen lassen und sich hier wie eine staatliche Foren-Aufsicht aufspielen, die sich das Recht anmaßt, unsere Finanzen und Lizenzen zu überwachen und die GbR auf ihre Rechtmäßigkeit hin zu überprüfen.


    Zu diesen Diktator-Anschuldigungen kann ich auch nur zu altbewährten Aussagen greifen: Jedes Forum hat nun einmal Administratoren, Demokratie kann stets nur in einem begrenzen Rahmen stattfinden. Ihr müsst letztlich akzeptieren, dass hier immer jemand über euch das letzte Wort haben wird. Insoweit kann ich dir, Master_FM, nur anraten, deine Verwarnung hinzunehmen oder eben das Forum zu verlassen. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich letztlich am längeren Hebel sitze, ob dir das passt oder nicht. Ich zwinge dich nicht, hier zu bleiben, aber du kannst mir genauso wenig aufzwingen, wie ich mich in diesem Forum zu verhalten habe und welche Rechte mir gegenüber den Benutzern zustehen. Ich achte stets darauf, nicht willkürlich zu handeln und überdenke meine Entscheidungen, in deinem Fall bin ich von meiner Entscheidung absolut überzeugt und dein Verhalten in diesem Thema hat eigentlich meinen Eindruck von dir bestätigt. Du bist uneinsichtig und völlig unbelehrbar, das ist dein gutes Recht, aber deinem Willen muss ich mich deshalb trotzdem nicht beugen.



    Speeder bezahlt hier von der eigenen Tasche kein Geld!


    Soweit ich weiß, zahle ich immer noch Geld, aber ihr scheint meine Kontobewegungen ja besser zu kennen als ich.

  • Speeder:
    Du warst für mich immer eine Respektperson, vor der ich eigentlich immer meinen Hut ziehen musste. Ich fand es einfach bemerkenswert, dass du hier alles in der richtigen Balance halten kannst, ohne auszuflippen und praktisch Amok zu laufen. War nur eine Frage der Zeit, bis das vorbei ist. Und das scheint es nun zu sein.
    Dein Verhalten ist hier miserabel. Du hast ein Problem damit, dass User dich wegen irgendwas beschuldigen? Die User haben auch sicher ein Problem damit, dass sie solche Beleidigungen von einer RESPEKTPERSON, die eigentlich dafür da ist, dass sich jeder an Regeln hält, an den Kopf geworfen bekommt, auch wenn die Beleidigungen eher harmlos sind. Die Beschuldigung habe ich auch eher als harmlos empfunden, und wenn sie gegen jemand anderes gewesen wäre, hättest du garantiert anders gehandelt. Das mal diesbezüglich.


    Ich finde es nur noch traurig, dass du zu jemandem mutiert bist, dem der einzelne User am Hinterteil vorbei geht. So kannte ich dich bisher nicht. Also was auch immer mit dem alten Speeder passiert ist, hol ihn wieder her, denn der hier dürfte auf Dauer relativ schädlich sein.

  • Eigentlich wollte ich nur beobachten aber jetzt schreibe ich auch mal was, vielleicht
    bringt es was... obwohl ich es bezweifle... nun gut...


    Also wie Speeder schon sagte, er kann sich theoretisch jedes Recht nehmen was er will. Er zahlt von seinem Gehalt / Lohn dieses Forum hier.
    Und dieses Forum kostet sicher keine 20 - 50 Euro. Allein die Datenbank braucht einiges an Ressourcen. Die Sache mit der Verifizierung hab ich auch nicht
    ganz durchblickt aber wers nicht haben will, kauft es einfach nicht, dass ist einfach so. Wer den Donator nicht will/braucht kauft ihn nicht. Ich Unterstütze
    das Forum hier gerne, da es mir auch oft geholfen hat... Zu Jamatitec (glaube im anderen Thread) er hilft jetzt diesem Forum hier - wenn auch nicht ohne
    Hintergedanken - aber wir sollten Dankbar sein, dass wir unseren Donator oder die Verifizierung wieder mit PaySafeCard zahlen können oder? Ich finde die
    ganze Kritik eher unnötig weil Sie nur aus dem Ruder läuft. Und nein ich habe nicht gegen Kritik, ordentliche, sachliche Kritik, welche ohne
    unbewiesene Anschuldungen vorgetragen wird, finde ich gut!
    !Ich will mich jetzt nicht einschleimen!
    Ich finde einfach, man sollte hier einfach mal Gras drüber wachsen lassen denn dieses Wortgefecht hier bringt uns am Ende doch garnichts oder? Weder
    für euch noch für Speeder. Doch es bringt euch was. Ihr habt viel Zeit hier in diesen Thread gesteckt anstatt sinnvolles zutun.

  • Ich finde,das Speeder das Recht hat. Weil er alles von seiner Hose bezahlt aber...
    Leider stimme ich die anderen zu das die Verwarnung NICHT gerechtfertig ist (Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.).. Also Speeder reg dich nicht auf..


    Mit Freundlichen Gruessen
    Frank_Martin

  • Ganz ehrlich an alle:


    Was haut ihr auf die Kacke!?
    Sa-mp.de ist ein "Produkt" wenn man's so nehmen mag.
    Und wir sind die gottverdammten Kunden.
    Wir sind jeden Tag hier, um die Moderatoren als unfähig und korrupt zu degradieren
    und heueln dann rum, wenns um Finanzen, Verwarnungen und co. geht.


    Leute, ihr habt für den Donator Status aus so einigen Gründen gekauft.
    Die einen weil sie auf die blaue Farbe geil sind, die anderen, um die Breadfish GbR zu unterstützen.
    Ich würde dies tun, um die Community zu erhalten und das Unternehmen zu bekräftigen. (Spenden halt)
    Doch so, wie es gerade rund geht, will ich der Community diesen Gefallen nicht gewähren, auch wenn Brotkarpfen und Speedy drunter leiden müssen.


    Sa-mp.de ist nunmal Ergebnis eines Unternehmens und die Moderatoren die Indischen Call-Center Mitarbeiter.
    Ein Unternehmen will mit deren Produkten gewinne ausschlagen.
    Um sich weitere Server zu finanzieren, oder um deren Produkt zu bekräftigen. SCHEIß EGAL!
    Ich glaube einige User bieten auf ihren Server auch auf deren Server Dienstleistungen an?
    Nehmt ihr die PSC's hinterm Rücken und beginnt somit Steuerhinterziehung?
    Tuen leider genug unseriöse Server.


    Es kann euch eigendlich scheiß egal sein, was mit dem Geld gemacht wird!
    Solang was in den Server fließt.
    Ihr geht auch nicht in nen Laden, schnappt euch ne Tüte Chips und fragt an den Kassen, ob ihr damit chinesische Fabrikenarbeiter für 5ct die Stunde bekräftigt!
    Aber das tut ihr hier und verlangt auch noch eine Antwort, die schon ein halbes dutzend mal erteilt wurde!

    Zitat

    [...]wir finanzieren mit den Geldern den Rootserver.
    [...]wir bezahlen derzeitig teilweise aus eigener Tasche.
    [...]es werden nicht so hohe Gewinne abgetreten, wie ihr euch vorstellt.


    usw.


    Was wird mit dem Geld gemacht?
    Kauft ihr euch davon Nutten?
    Fährt Speeder nen Porsche?
    Kauft sich Mr. Bread täglich teures portugisisches Brot und haut kavier rauf???
    Ihr macht hier auf dicke Chochones, mehr nicht.


    Es ist euch scheiß egal ob Nestea Tierversuche mit deren Produkten macht und Millionen gewinn erzielt oder Nike Iranische Kinder Bälle für 20ct nähen lässt.
    Ihr kauft dennoch das Produkt, obwohl es den Mitarbeitern beschissen geht!
    Aber ihr bezeichnet ein kleines, reines Unternehmen, welches nichts böses tut, als Monopol!
    [ironie] Speeder hat Chinesen angekettet im Keller und die warten die Server... So kommt das rüber. [/ironie]


    Ihr stellt euer geliebtes Produkt als was schlechtes da!


    Warum darf Wulff Beträge im 6-stelligen Bereich verschwinden lassen und bekommt ne ordentliche Rente
    aber die Breadfish GbR nicht ehrlich ein wenig Geld verdienen?
    Ihr unterstützt Breadfish und kritisiert sie gleichzeitig, merkt ihr den Widerspruch?

    Wisst ihr was?
    Google.de -> bestes deutsches samp forum!
    Klickt das erste an, wenn ihr nicht zufrieden seid.
    Ups, welcome back!

    Ich mag hier zwar gerade scheiße zusammen schreiben aber ich lese seit gestern nur davon!


    Somal sich so einige User mit Verleumdung und üble nachrede strabar machten *hust*


    Achja, sollte jeder 50. User Premium haben und einmalig 10€ dafür gezahlt haben,
    hätte die Breadfish GbR ca. 4700€ rausgehaun.
    Damit könnten sie sich, alleinig mit Rootkosten (sagen wir 150€)
    für 29 Monate (2 Jahre und 5 Monate) über Wasser halten.


    Und von euch Mods möchte ich keine Verwarnung sehn, sonst werd ich zum Hulk :P



    Over and out.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen