@Serjoga hab ich jetzt mit meinem Posting irgendwas bewegt? Du schreibst ja was von wegen Design, da konnte ich ja nur positives drüber sagen. Den Rest deines Postings verstehe ich nicht so ganz(vw. Einstellung,Erweiterung und Nutzung). Allerdings darf ich dann doch das Projekt als Chance ansehen in die SAMP-Nische einzuspringen?
GTA-Board.org
-
-
Nun ja das ganze Forum richtig anpassen.
In wie Fern die letze Aussage? -
Die Nische die durch Abgänger- aufgrund aktueller Unzufriedenheit und Streitigkeiten- hier im Forum ensteht und welche bei euch landen könnten. Also so kommt es gerade rüber als ob ihr ein paar Unzufriedene abgreifen wollt. Wenn der Veröffentlichungstermin allerdings zufällig auf die aktuellen Gegebenheiten im Forum passt, ignoriert meine Kommentare bitte.
Aber allein wegen fehlender Absprache untereinander, stimme ich dir bezüglich "Löschen oder Schließen" zu.
-
Der Termin war reiner Zufall.
-
Ihr habt unter anderem keine Erlaubnis den Stil zu benutzen.
Beweiss dazu, [ BIETE ] Projekt: GTA-Board | Gesamtpaket .
Die Styles und alles drum und dran wurden damals von Paddy & Löwecadii gekauft. -
Ja das Stimmt es wurde damals von uns übernommen das Projekt und die Designs dürfen nur Steve™,Eliot Ness,Paddy and me
-
Was sind das für Beweiße? Und alleine die Menu Bar habe ich Free Online gesehen. Ich werde diesen Forderungen nicht ohne einen Handfesten Beweiß nachgehen. Mir reichen nicht nur "uns gehört das" nachrichten!
-
Wie bereits gesagt hat Serjoga schon einige male die GTA Board Styles gerippt und selbst benutzt ohne weitere Erlaubnis.
Kannst da gerne Eliot Ness fragen. -
Ich werde mit Serjoga sprechen.
-
Gefragt getan, ich stimme Steve zu
-
Auch wenn ihr hier die Werbung gelöscht habt, ich finde es echt beschämend dass das Design von mir & Eliot Ness wieder in eurem Forum aktiviert ist.
Wir haben euch nun mehrfach darauf hingewießen diesen komplett zu löschen, aber anscheinend muss man bei euch ja mit rechtmäßigen Maßnahmen kommen.