Kennt ihr ein paar Mapper die gut sind ?
Wollte ein Projekt aufbauen wo sich Mapper anbieten um etwas zu Mappen usw.
Ich kann auch gut Mappen aber wollte mal wissen wer hier noch gut Mappen kann?
Mapper?
- |J|E|R|O|M|E|
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
überflüssige frage. denn das mappen ist ansichtssache. die leute, die von sich selbst behaupten, dass sie gut mappen können, können es meistens nicht. such dir die bekanntesten raus, und starte eine umfrage. damit erzielst du glaub ich bessere ergebnisse.
-
Ganz recht!
Das gemapte liegt im Auge des Betrachters
Kuck einfach in den Showroom und dann weißt du wer gut ist. -
Das himmliche Mapgenie.
-
Sniper dein Beitrag ist unnötig .
Ich will einfach nur wissen wer nach eurer Meinung gute Mapper sind
Da ich ein Projekt aufbauen will
Mit Forum und Samp Test Servern etc -
Ich sage nur.... http://www.gtawerk.de
-
Kuck mal in meiner signatur
-
Ich find, ich kann schon Mappen. Wie gut genau die Leute meine Werke finden weiß ich nicht. Aber eins steht fest.. Ich kenne die Grundrisse vom mappen.
-
ich denke du solltest die besten raus suchen und dann die Community fragen wer der beste ist.
-
Das kommt ganz drauf an auch was du brauchst. Die einen können gut saubere Maps und Interiors erstellen und die anderen sind halt besser in Maps erstellen die einen Touch von Fallout / Apokalypse haben.
Kommt eben nur auf dich und deinen Vorstellungen an.
Jeder hat eine andere Vorstellung von "gut".
-
Junge, ich bin der Meister Im Mappen!
Keiner kann das Besser als ich...
Ich Box euch alle weg mit meinen gemappten Zeug.
...Du solltest mal eine Anfrage starten.
Bewerbungen für dein Projekt ansehen.
Mit Bilder von den Mappern. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.