Ich steh vor einer entscheidung und ich weiss nicht weiter,
ich will mir ein neues handy holen jetzt stähe ich zwischen
samsung galaxy s3 und iphone 5
was sagt ihr dazu was ist besser was lohnt sich mehr
ps: davor hatte ich einen iphone 4
Ich steh vor einer entscheidung und ich weiss nicht weiter,
ich will mir ein neues handy holen jetzt stähe ich zwischen
samsung galaxy s3 und iphone 5
was sagt ihr dazu was ist besser was lohnt sich mehr
ps: davor hatte ich einen iphone 4
Kannst du das nicht selbst abschätzen? - Immerhin kennst du das OS von Apple und kennst ja die Vor- und Nachteile oder?
Grandios, warum nicht iPhone oder Sony Ericson ?
Genau die, welche, sich immer gegenseitig fertigmachen.
Mach dir selber ein Bild ich Rate dir hier auf nicht all zu viele zu hören.
Geh, in ein Elektronik markt oder zu einem Mobilphone Anbieter und Teste beides aus.
Nehme dann das, was dir von deinen "Kriterien" am besten zusagt.
Hallo,
ich habe das Galaxy S3 schon in den Händen gehalten. Allgemein lässt sich sagen, dass die Qualität (Kunststoffgehäuse und so) nicht herausragend ist, es fühlt sich eben nach Plastik an.
Ich konnte mich nie für Android begeistern.
Ausserdem ist es riesig.
Ich hatte vor wenigen Wochen das iPhone 4, bin dann auf das HTC 8X (Windows Phone 8 ) umgestiegen. Das konnte mich nicht überzeugen, und ich hatte die Gelegenheit, ein iPhone 5 für längere Zeit zu testen.
Es ist einfach so, dass Apple wieder ein hochwertiges Produkt erschaffen konnte, welches die Zielgruppe anspricht.
Die Bedienung von iOS ist intuitiv, schnell und problemlos.
Ich empfehle dir, beide Handys z.B. im Shop anzuschauen und zu vergleichen.
Nicht nur Aussehen, Handhabe und Grösse, sondern auch die Systeme.
Aber wer bisher ein iPhone hatte, und damit zufrieden war, wird vom neuen iPhone 5 sicher überzeugt sein. Ich bin es jedenfalls
Ich würd dir zum Nexus 4 raten, kostet 399€ und ist echt top!
Oder du wartest noch ein paar Monätchen auf das Galaxy S4
Es ist so das mein vertrag bald zuende geht so jetzt hab ich die wahl und ich wollte wissen wer erfahrung mit dem s3 und dem iphone hat ich finde das s3 halt nicht schlecht von der grafik her bei einer beratung war ich schon und die meinten alle das s3 halt und ich bin mir häftig unsicher ich bin bis jetzt mit meinem iphone recht gut klaar gekommen ich find auch das displa vom s3 besser es ist eine schwere entscheidung wenn jemand gute erdahrung mit beiden hat bitte schreibt auf was sich
Mehr lohnt s3 odee iphone 5
Warum nicht youtube?
https://www.youtube.com/result…amsung+galaxy+s3+iphone+5
Also ich muss sagen das S3 ist nichts für kleine Hände, da es sonst mit der 1-Hand Bedienung schlecht aussieht.
Vom P/L her natürlich Top, das Display ist auch groß, was es ganz besonders interessant macht.
Seit dem neuesten Update kann man auch 2 Apps parallel mit geteiltem Bildschirm ausführen. (z.B. oben Google Chrome und unten WhatsApp)
Was jetzt für das Iphone spricht kann ich dir nicht sagen.
Ich persönlich sehe darin keine Vorteile ggü. dem S3, außer dass es etwas kleiner ist...
Warum nicht youtube?
Hab die videos schon angekuckt aber die helfen mir nicht weiter
Solche Probleme möchte ich auch mal haben....
Und du glaubst hier wird der weiterhelfen können? - ich wüsste nicht, was man noch machen kann. Du darfst auch nicht alles glauben, was in einem Forum steht, wenn, dann will ich es selbst sehen. Zumindest geht es mir so.
Warum nicht youtube?
Habe mir beide jandys angekuckt sond recht gut so habe nicht alle funktionen von s3 getestet und ich wollt mal kucken öb jemas erfahrumg hatte mit dem iphone 5 ind s3
Soeey bin mit den hady obline der zitiert sachen iwi selber
Nimm lieber ein Handy das eine Rechtschreibprüfung dabei hat und diese nicht deaktivierbar ist, DANKE!
Solche Probleme möchte ich auch mal haben....
Und du glaubst hier wird der weiterhelfen können? - ich wüsste nicht, was man noch machen kann. Du darfst auch nicht alles glauben, was in einem Forum steht, wenn, dann will ich es selbst sehen. Zumindest geht es mir so.
Nimm lieber ein Handy das eine Rechtschreibprüfung dabei hat und diese nicht deaktivierbar ist, DANKE!
Wie schon gesagt bin mit dem handy online brauchtsr nicht beleidogend zu werden
Dann muss er wohl zum S3 greifen und ein Custom ROM raufspielen, das die Autokorrektur zwanghaft aktiviert
Also um nochmal was zum Thema zu sagen.
Forenberatung bringt dir wirklich nicht viel, es ist am besten du schaust dir die Handys selbst an, im MediaMarkt o.Ä.
Wie schon gesagt bin mit dem handy online brauchtsr nicht beleidogend zu werden
Das war keine Beleidigung. Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob du mit dem Handy online bist, auch da gilt die Rechtschreibung!
Und siehe, du hast die Rechtschreibprüfung od. Autokorrektur nicht in Verwendung