Bayside-Roleplay.net| and we do it again !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Euer "Slogan" ist grammatikalisch daneben.


    Da muss ich dir recht geben.
    Entweder "and we do it again" (Present Simple) oder "and we are / we're doing it again" (Present Progressive).
    Wobei wenn es heißen soll "und wir werden es wieder machen" dann nur das Zweite.


    Zudem solltet ihr vielleicht mehr Bilder in die Serverwerbung einbringen.
    Das Forum finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Mir gefällt auch das Design - hat was freundliches, das Grün.
    Den Server werde ich aber leider nicht testen, da ich dafür zurzeit keine Zeit habe.

  • Wer meint das sie Pleite gegangen sind der spricht der muss ja wahrhaftig gute Quellen haben [/ironie]


    Ich muss sagen das ich damals zu den Top 5 der aktivsten Spieler gehört habe, nach einer sehr langen SA:MP Pause. Obwohl ich das Script nicht gerade für das beste gehalten habe, jedoch hab ich viel potenzial aufgrund des Team's im Projekt erkannt was mich dann auch zum Stammspieler gemacht hat.
    Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht, jedoch wünsch ich euch viel glück bei dem Relaunch.

  • Werbung: 7/10
    Forum: 5/10 [Legende: Projektleitung, Hauptsupporter, Supporter, Moderatoren, Crip or Die, Bayside Fire Department, Bayside Police Department, Bayside Medical-Center, Bayside Newstime a.G,MS-14 Mitglied, Donator ] <- Too much :(
    Server: -/-

    Das liegt daran,das wir sowieso nur 6Fraktionen sind.Deswegen fanden wir das Sinnvoll das zu machen.Damit man sieht wer in welcher Fraktion ist.


    Greetz

  • Ähm, Scripter: exod_martinez? IM LEBEN NIE! Nemesus hat das Script erstellt!


    Aber kommen wir zur Bewertung:


    Vorstellung: 7/10 | Zu wenig
    Forum: 10/10 | Design und Aufbau gefallen mir
    Server: 8/10 | Habe ihn damals schon für mich getestet, nicht so mein Ding mit dem BaySide, weil alles so auf eine kleine Stadt geklatscht ist.


    MFG SkillerFX

  • Das ist mir jetzt neu das sie Pleite geworden sind/waren..
    Der Server wurde doch Angegriffen von einem pr* Spieler oder auch kein Spieler sondern der jenige wollte deren pr* Server nur schlecht machen.
    Naja werde mal vorbei schauen um 18:00.


    Bewertung :
    Server : 0/10 ( Erst um 18:00 Online )
    Forum : 10/10 ( Domain,Schönes Design,geordnet etc. )
    Werbung 10/10 ( Bilder etc.. )


    Zusammen : 20/30
    Die 10 Punkte wird ihr noch dazu bekommen wenn ich den Server gesehen habe..
    Server zu empfehlen !


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Zylzzer

  • Wir haben von Nemesus die Bestätigung den Server fortzusetzen ebenfalls das Script.
    Der Scripter Exod ist in Ordnung.


    Danke dir für deine Bewertung.


    Grüße


    /edit :
    Server für einen kleinen Moment mit Passwort :
    Eine kleine Information,
    Der Server wird für einige Stunden bis hinzu Tagen Offline sein.
    Aufgrund von Server Wartungen.Bitte nicht wundern.
    Wir bitten um ihre Verständnis & Geduld!


    Vielen Großen Dank,
    Das Team

  • Die haben irgendwelche Rechtlichen Probleme oder so...


    Nicht wirklich, das Projekt wurde aufgrund finanziellerprobleme eingestellt. DIese Probleme hat der Hoster des Rootservers verursacht.

  • Guten Tag liebe Brotfische,
    BaySide Roleplay.net ist wieder online und das auch laggfrei und diesmal ohne Abstürze. Knacken wir heute noch den Rekord vom letzten Mal? Finden wir es heraus, also joint. Die Server Werbung kommt übrigens bald wieder.
    Server Daten
    SA-MP IP: server.bayside-roleplay.net:1337
    Forum: http://www.bayside-roleplay.net
    Ts3: ts.bayside-roleplay.net

    Wir sehen uns auf dem Server.
    Mit freundlichen Grüßen,
    James_DiLucia

    PS: BaySide Roleplay, also auch das Script, ist unter Copyright, also an die die angeblich das Script haben und damit einen Server aufmachen wollen bzw. das Script verkaufen wollen, sollen sich auf eine Anzeige gefasst machen.
    PPS: Für die Schlaumeier, alles wurde von Nemesus und Shoti erlaubt, also das wir dieses Projekt wieder eröffnen dürfen.

    -:-

  • Der Server ist zum Kotzen


    Ich wollte 2 mal drauf joinen und wurde beide mal wegen meinem namen gekickt (schon keine lust mehr)
    Das sagt mir das dass Adminteam unreif ist und ihre rechte bis zum ende missbrauchen werden