Hi,
Bei mir ist ein Bug, das alle bzw viele dinge nur bei ID:0 richtig Funktionieren.
Textdraws allgemein Buggen oft und z.B. die Uhr...
Hi,
Bei mir ist ein Bug, das alle bzw viele dinge nur bei ID:0 richtig Funktionieren.
Setz nen Bot auf ID 0
Ja und dann?
Hat der Bot ID:0 und trotzdem haben alle anderen Spieler bugs?
Ich schätze das liegt am Timer aber keine lust hier alles zu erklären hast du Teamviewer Skype oder TS3? dann kann ich dir helfen muss jetzt nämlich weiter scripten :).
achsoo.
Hab gelesen, dass ID 0 der Bug ist.
Sorry :3
Ich hatte das selbe Problem vor mehreren Monaten. Bei mir konnte ID 0 nur Befehle ausführen, das lag aber daran dass ich sscanf2 falsch angewendet habe. Also dort wo die Bugs auftreten einfach nach möglichen Fehlern suchen.
Die Fehler könnten evt. auch in einer Include sein!
Gruß
Ja Befehle sind etwas anderes.
Er redet von einer Uhr und da muss ein Timer angewendet werden und ich wette am Timer liegt es.
ZitatBei mir ist ein Bug, das alle bzw viele dinge nur bei ID:0 richtig Funktionieren
Er benutzt Uhr als Beispiel
Uhr, Textdraws also einige, nciht alle...
Er benutzt Uhr als Beispiel
Wie du wahrscheinlich oben lesen kannst schreibt er über Textdraw's da hilft dein sscanf bugg sicher nicht ;).
Ohne Code werden wir dir nicht helfen können.
Die meiste Ursache ist das du auf nen Callback mit SetTimer zugreifst allerdings kann SetTimer keine Parameter übergeben.
Da solltest du schon SetTimerEx benutzen und wenn es ein Callback ist was für alle zur selben Zeit ausgeführt wird mit einer For New Schleife arbeiten.
Naja ich rufe halt z.B. wenn jemand eine Werbung schreibt einen Textdraw auf, und setze den String halt etc
Per timer soll nach 15000millisek. halt dann TextDrawhide... sein...
Nur angezeigt etc wirds, aber anscheind läuft der timer nicht, weil die nicht verschwinden
Schick einfach den Code verdammt nochmal!
Bin auf der Arbeit
Was willstn da sehen?
TextDrawShowForPlayer
und dann string setzen
und dann timer welches ein Public aufruft, wo er dann TextDrawHide drin ist
Bin auf der Arbeit
Was willstn da sehen?
TextDrawShowForPlayer
und dann string setzen
und dann timer welches ein Public aufruft, wo er dann TextDrawHide drin ist
Mit SetTimer ? Du musst dafür SetTimerEx benutzen um einen Parameter zu übertragen.
Mit SetTimer ? Du musst dafür SetTimerEx benutzen um einen Parameter zu übertragen.
Ach stimmt... daran könnte es liegen
Ach stimmt... daran könnte es liegen
Wenn du SetTimer benutzt und nicht SetTimerEx dann könnte es nicht daran liegen sondern dann liegt es daran
Wenn du SetTimer benutzt und nicht SetTimerEx dann könnte es nicht daran liegen sondern dann liegt es daran
Ah ok... naja also dann SetTimerEx und damit den public zum schließen der sachen nutzen^^
Und was ist mit der Uhr?
Warum wird sie nur bei ID 0 richtig angezeigt
Mit ner For New Schleife alle ID´s abrufen denn sonst ist es ja klar das es nur für ID 0 geupdated wird.
Weißt du wie man SetTimerEx benutzt ? Ich poste dir trozdem mal ne beispiel:
SetTimerEx("Function", Time, bool:repeat, "d", playerid);
Ich verstehe dein Satz nicht.
Du nimmst SetTimerEx. Übergibst so einem Public Variablen,Strings oder Floats. Die der Public dann verwenden kann. SOMIT kann es keine ID Bug mehr geben. Da die ID ja übertragen wird.