SetObjectMaterial

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  • Huhu,


    ich habe ein paar meiner Objecte eine andere Textur verpasst - zumindest wollte ich es.
    Aber irgendwie scheint dies nicht zu klappen, habe mir das Tutorial von Rocky angeschaut, aber funktioniert trotzdem nicht. Hier gebe ich euch mal einen kleinen Codeschnipsel:


    gras[0] = CreateObject(3095,-2101.6000977,-85.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (1)
    gras[1] = CreateObject(3095,-2110.6000977,-85.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (2)
    gras[2] = CreateObject(3095,-2101.6000977,-94.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (3)
    gras[3] = CreateObject(3095,-2110.5996094,-94.7998047,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (4)

    jet[0] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-206.1999969,34.2999992,180.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (5)
    jet[1] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-215.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (6)
    jet[2] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-224.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (7)
    jet[3] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-233.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (8)


    SetObjectMaterial(gras[0], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[1], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[2], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[3], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);

    SetObjectMaterial(jet[0], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[1], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[2], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[3], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);


    Weiss jemand, was daran vielleicht falsch sein könnte ?

  • beim zweiten ist der txdnamefalsch diese sollte crackdrive_sfse sein
    zu dem gibst du mit materialindex nummer die texture eines objektes an welche ersetzt werden soll.
    beispiel bei dem objekt 3095 kannst du die zwei verschiedene materialindexe ändern also die vorderseite und die rückseite.


    beim ersten darfst du selbst suchen :D