WBB3 Design Showroom | sKuhLight


  • Cool das du es versuchst mit Klugscheisser witzen mich in irgendeiner art zu Mobben.


    Also ich finde auch das meine Designs gleich aussehen z.B DAS und DAS


    Ich kürze die Kritiken und schreibe einfach in irgendeiner weise das das Schlecht ist.

  • Ich habe mir deine Youtube Designs nicht mal angeschaut. Aber mal erlich, hast du es nötig hier rum zu haten? Du findest es also schlecht? Was ist dann mit 70% der ganzen Designs hier im Forum? Die meisten sind Anfänger.


    Was du als Haten bezeichnest, als ob du denkst das ich mit meinem " Skill " angebe und zu jedem sage das es Schlecht ist.
    Ich habe schon vielen geholfen und vielen meine Hilfe angeboten, die genausoviel ahnung hatten wie du. Derzeit hab ich noch
    2 - 3 Leute in Skype dennen ich gesagt habe : Wenn ihr hilfe braucht, schreibt mich einfach an. Aber wenn du denkst das ich Hate
    ist das dein Problem. Du musst ja nicht deine Werke Präsentieren wenn du weisst das du es nicht kannst. Jeder war mal klein
    Aber warum musst du es denn Präsentieren. Behalts doch einfach für dich und verbesser dich so anstatt hier Anfänger Werke zu Präsentieren.

  • Du sagst zu mir, dass ich ein Anfänger bin? Ich denke nicht, dass meine Designs gerade schlecht aussehen oder unbedingt anfängerhaft. Aber das ist auch relativ egal.


    Wenn du schon vielen geholfen hast, warum schreibst du dann eigentlich so eine Scheiße hier drunter, anstatt zu "helfen"? Denn du benimmst dich hier doch gerade wie der totale "Pro".

  • Du sagst zu mir, dass ich ein Anfänger bin? Ich denke nicht, dass meine Designs gerade schlecht aussehen oder unbedingt anfängerhaft. Aber das ist auch relativ egal.


    Wenn du schon vielen geholfen hast, warum schreibst du dann eigentlich so eine Scheiße hier drunter, anstatt zu "helfen"? Denn du benimmst dich hier doch gerade wie der totale "Pro".


    Naja das 1 Design ist ja noch Ganz nett, aber die andern 2 sind reine 0815 Anfänger Designs.


    Sagen wir nicht der Totale aber sonst schon ;]

  • sKuhLight scheiß einfach auf White.
    Er ist immer so, zumindest kenne ich Ihn nicht naders kritisiert gerne
    und benimmt sich mit seinen fast 800 Beiträgen als wär er der Chef im
    Ghetto. Und weil ich das geschrieben habe werde ich auch gleich an-
    gepisst, aber ich kann mit Leben, White verschwendet ja seine Zeit
    nicht ich meine ;)

  • sKuhLight scheiß einfach auf White.
    Er ist immer so, zumindest kenne ich Ihn nicht naders kritisiert gerne
    und benimmt sich mit seinen fast 800 Beiträgen als wär er der Chef im
    Ghetto. Und weil ich das geschrieben habe werde ich auch gleich an-
    gepisst, aber ich kann mit Leben, White verschwendet ja seine Zeit
    nicht ich meine ;)


    Ich weiß zwar nicht woher zu mich kennst aber ziemlich Mutig mit dem Boss anzulegen / Ironie off.


    Also Zeit hab ich denke ich genug aber danke für deinen super Beitrag.


    B²T : »sKuhLight«
    Warum kommen keine Designs mehr von dir !?
    Würde gerne noch mehr von dir sehen.

  • Wie nett von dir das du noch mehr von mir sehen möchtest -.-'


    Ganz erlich nach der scheiße hab ich gar kein bock mehr hier meine Designs vorzustellen.


    Warum denn, mad !?


    Nur weil ich deinne Designs schlecht finde willst du nicht Designen !?
    Du denkst weil ich dich wieder Kritisiere !? Selbst schuld. Wenn du noch kein
    Plan mit Photoshop hast und hier deine Werke Präsentierst musst du auch mit
    den Konsequenzen rechnen das der ein oder andere schreibt das es Schlecht ist.


    In dem Falle hab ich das gemacht und jetzt hast du kein Bock mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen