Guten Tag Community,
kann man ingame ein befehl erstellen womit man kein hp verliert ?
godmod
- Master147
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Natürlich geht das.
Entweder du setzt die HP auf mehrere Milliarden (ist aber im prinzip nicht godmode) oder du setzt einen timer der alle paar Sekunden die HP wieder hochsetzt.
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Es heißt immer noch Godmode
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Entweder du setzt die HP auf mehrere Milliarden (ist aber im prinzip nicht godmode) oder du setzt einen timer der alle paar Sekunden die HP wieder hochsetzt.
Das ist beides kein Godmode und auch nicht zu empfehlenSchau dir das mal an: SetPlayerTeam
Wichtig ist dieses Zitat:
ZitatNote: Players on the same team can not kill or damage each other unless they use a knife.
mfg.
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Geht es nicht ungefähr so? }:->
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(GodModeAktiv(playerid) == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 0;
}
return 1;
} -
Geht es nicht ungefähr so? }:->
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(GodModeAktiv(playerid) == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 0;
}
return 1;
}
Lese mal meinen Beitrag, sowas braucht man nicht !mfg.
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Lese mal meinen Beitrag, sowas braucht man nicht !mfg.
Aber das ist nicht perfekt
Ein Team bringt nix, wenn man zB vom Hochhaus fällt. -
Ein Team bringt nix, wenn man zB vom Hochhaus fällt.
Man hilft einem User und fällt vom Hochhaus...Ja okay...
Na dann nimm deinen Code
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Es gibt irgendeinen Wert, der auf Unverwundbar setzt, jedoch weiß ich ihn nicht mehr, ich schau schnell nach
/e sry find ihn nicht mehr
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kaliber was nützt dieses team setzen ?
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if (strcmp("/godemodeon", cmdtext, true, 10) == 0)
{new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s Godmode: ON!", pname);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
return 1;
}if (strcmp("/godemodeaus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
SetPlayerHealth(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s Godmode: OFF!", pname);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
return 1;
} -
Du kannst von keinem SPIELER angegriffen werden, bzw. du verlierst keinen Schaden.
Bei Fall, Explosionen etc. aber schon noch. -
Keys-Planet
Richtig schlecht gescriptet !
SetPlayerHealth mhm, das wäre so anscheinend auch möglich...kaliber was nützt dieses team setzen ?
Kannst du nicht lesenWichtig ist dieses Zitat:
Zitat
Note: Players on the same team can not kill or damage each other unless they use a knife. -
@ Keys ... warum setzt du das Leben auf eine Farbe?
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000); -
Farbe
Naja, das ist eigentlich keine Farbe sondern ein sogenannter HexCode und dieser HexCode entspricht anscheinend einer besonderen Zahl die von Pawn als MAX_HEALTH erkannt wirdmfg.
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Kaliber ist nicht mein Script, hab ich per Suchfunktion gefunden.
Lg.
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hab ich per Suchfunktion gefunden.
Ja, Y_LESS hat wahrscheinlich so kleine Specials mal veröffentlichtmfg.
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Ja, Y_LESS hat wahrscheinlich so kleine Specials mal veröffentlicht
Demnach müsste es doch gehen oder nicht
Y_LESS wirds wohl wissen -
Demnach müsste es doch gehen oder nicht
Habe ich irgendwo bezweifelt, dass es nicht geht -
ja das dürfte der Code für MAX_HEALTH gewesen sein^^
kannste ja mal ausprobieren, bevor du lange rumfrägst -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.