WTF Dachte 800Slots ist maximum
eben nicht mehr. Seit einigen Wochen gehen auch bis zu 2k Slots, allerdings wird dafür eine spezielle server.exe die nur Y_Less & Kalcor rausgeben benötigt
Quelle?
WTF Dachte 800Slots ist maximum
eben nicht mehr. Seit einigen Wochen gehen auch bis zu 2k Slots, allerdings wird dafür eine spezielle server.exe die nur Y_Less & Kalcor rausgeben benötigt
Quelle?
Die 1000 Slots werden von einem Plugin gemacht das man sich Runterladen kann jedoch keine Ahnung wie das heißt.
Die Internet Server liste beinhaltet nicht alle server, sondern nur die die in der server.cfg announce=1 drin haben
Die 1000 Slots werden von einem Plugin gemacht
Eh nein?
Die Sever die die 1000 Slots nicht vom samp Team erhalten haben, haben ihre Datei modifiziert.
Und das OHNE Plugin
Die 1000 Slots werden von einem Plugin gemacht das man sich Runterladen kann jedoch keine Ahnung wie das heißt.
wtf? nein. :oo
Um einen 1000 Slot Server zu bekommen musst du dich bei den Entwicklern bewerben.
Es gibt eine 2. Möglichkeit.
Den Server ein bisschen demolieren.
Nachfrage via Mail an das SA-MP Team vor ca 2 Wochen
Wo ist dann die Mail?
Wo ist dann die Mail?
Wie du meinen? Soll ich hier jetzt die Mail posten ?!?
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
ZitatRussen nehmen das mit mehr Reife hin - solche RP-Server.
Dort gibt es auch nicht so viele (schon geraume Zahl, lässt sich aber
nicht mit den deutschen Vergleichen). Die setzen auch sehr großen Wert
auf gutes RP, genauso wie Amis und
Italiener. Deutschsprachiger Raum sind eher die DM-Nationen. Rumänien,
Baltikum, Araber eher Stuntzeugs.
Und das ist der Grund wieso es keine deutschen Server mit 1000 Slot geben wird. Umso größer die deutschen RP Server sind, umso chaotischer geht es dort zu.
Wie du meinen? Soll ich hier jetzt die Mail posten ?!?
Nö ich will die Quelle. Woher weißt du, dass es mehr als 1000 Sltos gibt? Das ist Blödsinn was du redest.
Nö ich will die Quelle. Woher weißt du, dass es mehr als 1000 Sltos gibt? Das ist Blödsinn was du redest.
Nachfrage via Mail an das SA-MP Team vor ca 2 Wochen
Heißt:
Vor ca 2 Wochen habe ich eine Mail an team@sa-mp.com geschrieben, mit der Frage ob man mitlerweile mehr als 800 Slots haben könnte. Y_Less schrieb mir dann zurück, dass man mittlerweile schon Serverpackete mit maximal 2 K Slots bekommt
Vor ca 2 Wochen habe ich eine Mail an team@sa-mp.com geschrieben
Dann poste die Mail doch mal
Heißt:
Vor ca 2 Wochen habe ich eine Mail an team@sa-mp.com geschrieben, mit der Frage ob man mitlerweile mehr als 800 Slots haben könnte. Y_Less schrieb mir dann zurück, dass man mittlerweile schon Serverpackete mit maximal 2 K Slots bekommt
SA-MP Server mit mehr als 500 Slots werden an diejenigen verteilt die mehr als 500 Slots benötigen. Heißt soviel wie: wenn der Server mehrere Stunden am Tag volle 500/500 Slots benötigt.
Server mit über 1000 Slots gibt es nicht.
ZitatAlles anzeigenHostName: German Pure Roleplay v1.8b
Address: 5.9.134.226:7777
Players: 487 / 487
Ping: 111
Mode: pRP 1.8b RC6
Map: Life 2.1
Kaboom bald gibts deutschen Server
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
Und das ist der Grund wieso es keine deutschen Server mit 1000 Slot geben wird. Umso größer die deutschen RP Server sind, umso chaotischer geht es dort zu.
Da hast du recht, aber ich denke das liegt auch daran das nicht viele Spieler wissen was RP ist.. früher wo ich mit SAMP anfing wusst ich das auch nicht und hab nur DM gemacht.. (Da die Serverleiter es auch nicht wussten und das DM zuließen)
habt ihr schonmal Server mit 1000 Slots gesehen? - Schaut mal in die Hosted Liste und sortiert nach Spieleranzahl:
samp.JPG
Ja, natürlich...Y_Less & Kalcor stellen diese zu Verfügung, falls dies benötigt wird.
WTF- Alles russen und auf jedem Server gute 500 Leute (Durchschnitt)
Das ist echt krass...
- Tomsen
Die Russen haben auch zum teil wirklich sehr gute Scripter
Die Russen sind einfach genial.
Weil ich selber einer bin.