Die Russen haben auch zum teil wirklich sehr gute Scripter
Ich habe bereits einen Russen Server Probiert, jedoch hat mir das Script nicht gefallen :X
Die Russen haben auch zum teil wirklich sehr gute Scripter
Ich habe bereits einen Russen Server Probiert, jedoch hat mir das Script nicht gefallen :X
Die haben ja mehrer 800-1000 slots und fast immer besetzt
Der Server "Pure-Roleplay" hat derzeit 487 Slots & diese sind immer ziemlich gefüllt / voll.
Da die Nachfrage auf einen join ziemlich hoch ist, wäre es von nützen wenn Pure-Roleplay einen Server mit 500-1000 Slots hätte
Natürlich könnt ihr euch mal selber von dem Server überzeugen. Informationen & Links findet ihr in meiner Signatur
Gruß,
Santo
Ich selbst hab nur 1x in meiner SaMp-Karriere einen Server mit 1000 Slots gesehen und der war
ein Russischer-Roleplay Server denke ich mal,Beweiße hab ich nicht zur verfügung.
Mfg,
Husein
einfach ersetzen vorher backup machen
800 slot samp-server.exe und in der server.cfg auf 800 setzen funktioniert bei mir einwandfrei ohne email ans entwickler team
Ja 0.3d halt...
funktioniert bei mir mit 0.3e
funktioniert nun nur noch teilweise warum keine ahnung habs mal rausgelöscht
Alles anzeigenAslo ich weiß die Antwort.
wie ich mich informiert habe ist SA-MP Russisch und MTA Amerikanisch.
Und deswegen haben das fast nur die Russen.
Aber nur auf Beantragung wenn sie so viele Spieler haben ich kann euch einen link schicken
dann kann man 800p drauf bringen.
1000 müsste ich dann wohl auch finden...
ist simpel den Halb Russland zock SA-MP und wie jeder weiß ist es nicht klein...
Äh, nein.
Der "Besitzer" von SA-MP kommt aus Australien, und MTA gehört jemandem aus Belgien.
Und nein, Y_Less und Kalcor geben keine 1.500 und 2.000 slot Server raus, das hat D0erfler doch auch schon bestätigt, und er ist Mitglied vom SA-MP Team.
Und nein, Y_Less und Kalcor geben keine 1.500 und 2.000 slot Server raus
Arbeitet denn Y_Less jetzt auch wirklich an SA:MP mit Kalcor oder macht Kalcor das immer noch alleine und der Rest ist Betatester?
Kann mir schon vorstellen dass Kye wieder auf das Programmiertalent von Y_Less zurückgreift. Immerhin war er vorher ja schon 2 mal Mitglied vom SA-MP Team und hat damals auch programmiert (Kann man in den SA-MP credits lesen).
Immerhin war er vorher ja schon 2 mal Mitglied vom SA-MP Team und hat damals auch programmiert (Kann man in den SA-MP credits lesen).
Genau deshalb ja auch die Frage
Da müssen wir wohl erstmal auf eine neue Version warten, sofern sie dann irgendwann mal kommt,
man kennt ihn ja
Alles anzeigenDer Server "Pure-Roleplay" hat derzeit 487 Slots & diese sind immer ziemlich gefüllt / voll.
Da die Nachfrage auf einen join ziemlich hoch ist, wäre es von nützen wenn Pure-Roleplay einen Server mit 500-1000 Slots hätte
Natürlich könnt ihr euch mal selber von dem Server überzeugen. Informationen & Links findet ihr in meiner Signatur
Gruß,
Santo
Die Andere Frage ist , ist das Script darauf ausgelegt.