Hey,
Feedback & Kritik Erwünscht
Hey,
Feedback & Kritik Erwünscht
3 Grafiken, 1 Font mit leichten Änderungen, 5 Striche, Blauer Hintergrund, "Chrome"-Effekt in Photoshop => Schneeflocken.
Wirkt ziemlich billig
3 Grafiken, 1 Font mit leichten Änderungen, 5 Striche, Blauer Hintergrund, "Chrome"-Effekt in Photoshop => Schneeflocken.
Wirkt ziemlich billig
Nicht ganz Richtig aber Na Gut,
Trotzdem, es geht ja nicht um den Aufwand sondern um das Endergebnis
Schön, dass du meinen Weihnachtsb0wmavatar mit eingebaut hast, leider missfällt mir aber das Endergebnis. Wirkt etwas billig, langweilig.
Wieso hat der Baum ne Mütze auf O.o
6/10
Schön, dass du meinen Weihnachtsb0wmavatar mit eingebaut hast, leider missfällt mir aber das Endergebnis. Wirkt etwas billig, langweilig.
Wieso hat der Baum ne Mütze auf O.o
6/10
Ich fand seinen Avatar so Lustig:D Und dann wollte ich halt noch was dazu machen aus Langeweile, das mit der Mütze aufm Baum find ich ganz Cool :`D
Gefällt mir, 7/10
Gefällt mir überhaupt nicht.
Auch wenn es weihnachtlich wirken soll, finde ich es sehr übertrieben, dass ein Baum eine Weihnachtsmütze hat, die viel zu klein ist.
Nimm den Schnee einwenig raus, viel zu viel.
Wieso gehen alle nur auf mein "Werk" ein? Das ganze ist als Scherz zu verstehen und stand eigentlich gar nicht zur Diskussion. Es geht hier um sein Gesamtwerk, nicht um den kleinen Teil, der von mit stammt.
Find ich ganz Nett die Idee mit dem Baum gefällt mir auch ,
Meine Bewertung für dein Avatar: 7/10
Gefällt mir überhaupt nicht.
Auch wenn es weihnachtlich wirken soll, finde ich es sehr übertrieben, dass ein Baum eine Weihnachtsmütze hat, die viel zu klein ist.
Nimm den Schnee einwenig raus, viel zu viel.
Wieso gehen alle nur auf mein "Werk" ein? Das ganze ist als Scherz zu verstehen und stand eigentlich gar nicht zur Diskussion. Es geht hier um sein Gesamtwerk, nicht um den kleinen Teil, der von mit stammt.
Find ich ganz Nett die Idee mit dem Baum gefällt mir auch ,
Meine Bewertung für dein Avatar: 7/10
Meine ich auch, wenn sich hier mind. 99% vom ganzen Forum alle Post´s durchlesen merken sie vll. was hier falsch läuft
Es geht hier um ein gesammt werk, der Avatar wurde von Dead dafür genommen.. Trotzdem mal Danke
Ps: Es muss nicht immer etwas sinn ergeben ? Man kann auch Spaß verstehen
Gefällt mir auch
7/10.
Gefällt mir auch
7/10.
Danke,
Was ich vorhin noch vergeßen habe... Es kann doch auch ein Schnee Sturm über den avatar kommen
Ach..schleimer damit er COD bekommt haha
Netter Avatar :3
MFG FRANK_MARTIN
Meine ich auch, wenn sich hier mind. 99% vom ganzen Forum alle Post´s durchlesen merken sie vll. was hier falsch läuft
Es geht hier um ein gesammt werk, der Avatar wurde von Dead dafür genommen.. Trotzdem mal Danke
Ps: Es muss nicht immer etwas sinn ergeben ? Man kann auch Spaß verstehen
Ich lese mir hier sehr wohl Posts durch, dennoch finde ich den Avatar nicht sehr ansprechend.
Du verlangst Kritik, kannst sie aber nicht verkraften. Dann eröffne nicht so einen Thread, schließlich habe ich hier nur meine Meinung vertreten.
Ach..schleimer damit er COD bekommt haha
Netter Avatar :3
MFG FRANK_MARTIN
Ich lese mir hier sehr wohl Posts durch, dennoch finde ich den Avatar nicht sehr ansprechend.
Du verlangst Kritik, kannst sie aber nicht verkraften. Dann eröffne nicht so einen Thread, schließlich habe ich hier nur meine Meinung vertreten.
Frank_Martin
Wollte nichtmal CoD c: Aber schleimen wars auch nicht
Cola
Nein lest du nicht, sonst würdest du wissen das es nicht um denn "Baum" geht sondern um das komplette Avatar...
Außerdem bin ich Kritik fähig aber wenn du nur einen teil Bewertest
Frank_Martin
Wollte nichtmal CoD c: Aber schleimen wars auch nicht
Cola
Nein lest du nicht, sonst würdest du wissen das es nicht um denn "Baum" geht sondern um das komplette Avatar...
Außerdem bin ich Kritik fähig aber wenn du nur einen teil Bewertest
Worauf ist der Baum zusehen? Richtig, auf dem Avatar. Was soll ich nun bewerten? Korrekt, den Avatar.
Und nun sage mir bitte, wo ich nur einen Teil bewertet habe. Der Baum sticht nunmal einem sofort ins Auge.
Allso sieht ganz gut aus ist aber meiner Meinung nach bissen viel Schnee
7/10
Ich finde den langweilig.
Ist kein besonderer Hingucker daher 5/10.