Weihnacht`s Avatar |Feedback|

  • Schön, dass du meinen Weihnachtsb0wmavatar mit eingebaut hast, leider missfällt mir aber das Endergebnis. Wirkt etwas billig, langweilig.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Gefällt mir überhaupt nicht.
    Auch wenn es weihnachtlich wirken soll, finde ich es sehr übertrieben, dass ein Baum eine Weihnachtsmütze hat, die viel zu klein ist. ;)


    Nimm den Schnee einwenig raus, viel zu viel.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Wieso gehen alle nur auf mein "Werk" ein? Das ganze ist als Scherz zu verstehen und stand eigentlich gar nicht zur Diskussion. Es geht hier um sein Gesamtwerk, nicht um den kleinen Teil, der von mit stammt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir überhaupt nicht.
    Auch wenn es weihnachtlich wirken soll, finde ich es sehr übertrieben, dass ein Baum eine Weihnachtsmütze hat, die viel zu klein ist. ;)


    Nimm den Schnee einwenig raus, viel zu viel.

    Wieso gehen alle nur auf mein "Werk" ein? Das ganze ist als Scherz zu verstehen und stand eigentlich gar nicht zur Diskussion. Es geht hier um sein Gesamtwerk, nicht um den kleinen Teil, der von mit stammt.

    Find ich ganz Nett die Idee mit dem Baum gefällt mir auch :) ,
    Meine Bewertung für dein Avatar: 7/10

    Meine ich auch, wenn sich hier mind. 99% vom ganzen Forum alle Post´s durchlesen merken sie vll. was hier falsch läuft :wacko:
    Es geht hier um ein gesammt werk, der Avatar wurde von Dead dafür genommen.. Trotzdem mal Danke


    Ps: Es muss nicht immer etwas sinn ergeben ? Man kann auch Spaß verstehen :huh:

  • Meine ich auch, wenn sich hier mind. 99% vom ganzen Forum alle Post´s durchlesen merken sie vll. was hier falsch läuft :wacko:
    Es geht hier um ein gesammt werk, der Avatar wurde von Dead dafür genommen.. Trotzdem mal Danke


    Ps: Es muss nicht immer etwas sinn ergeben ? Man kann auch Spaß verstehen :huh:

    Ich lese mir hier sehr wohl Posts durch, dennoch finde ich den Avatar nicht sehr ansprechend.
    Du verlangst Kritik, kannst sie aber nicht verkraften. Dann eröffne nicht so einen Thread, schließlich habe ich hier nur meine Meinung vertreten. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ach..schleimer damit er COD bekommt haha :D


    Netter Avatar :3


    MFG FRANK_MARTIN

    Ich lese mir hier sehr wohl Posts durch, dennoch finde ich den Avatar nicht sehr ansprechend.
    Du verlangst Kritik, kannst sie aber nicht verkraften. Dann eröffne nicht so einen Thread, schließlich habe ich hier nur meine Meinung vertreten. ;)

    Frank_Martin
    Wollte nichtmal CoD c: :D Aber schleimen wars auch nicht ^^


    Cola
    Nein lest du nicht, sonst würdest du wissen das es nicht um denn "Baum" geht sondern um das komplette Avatar...
    Außerdem bin ich Kritik fähig aber wenn du nur einen teil Bewertest :pinch: :rolleyes:

  • Frank_Martin
    Wollte nichtmal CoD c: :D Aber schleimen wars auch nicht ^^


    Cola
    Nein lest du nicht, sonst würdest du wissen das es nicht um denn "Baum" geht sondern um das komplette Avatar...
    Außerdem bin ich Kritik fähig aber wenn du nur einen teil Bewertest :pinch: :rolleyes:

    Worauf ist der Baum zusehen? Richtig, auf dem Avatar. Was soll ich nun bewerten? Korrekt, den Avatar.
    Und nun sage mir bitte, wo ich nur einen Teil bewertet habe. Der Baum sticht nunmal einem sofort ins Auge. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.