Reihenfolge der Supportreihung?

  • Hey Com,


    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Supportnachricht aussehen lassen würdet?


    Derzeitig sieht es so aus


    [PlayerName] Es ist ein xyz Server
    //Farbe ist Blau


    Ich finde es sieht nicht so schön aus wie sollte ich es anreihen


    Mfg


    Bitte keinen Streit hier ausbrechen lassen

  • Ich persönlich würde die Supports via Dialog ablaufen lassen. Gegebenfalls in einem 2-3 Minuten Timer eine Nachricht einblenden, wieviele offene Tickets vorhanden sind.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich persönlich würde die Supports via Dialog ablaufen lassen. Gegebenfalls in einem 2-3 Minuten Timer eine Nachricht einblenden, wieviele offene Tickets vorhanden sind.


    Das habe ich ja jedoch will ich wissen wenn der Admin dem User was sendet wie das aussehn soll


    Derzeitig erschein für 5 Sekunden unten Rechts eine Box


    Neuer Textdraw


    von %s


    Dann kann man als Admin das Ticket annehmen! im Dialog sieht man nun ob der Supportslot frei ist ober er von wem besetzt wird und ob er gerade besetzt wird und bearbeitet wird!


    Ich will halt jetzt von euch wissen wie die NAchricht aussehen sollte


    Z.B. so ((User:text))


    Oder so??


    Mfg