Battlefield 3 | Taktischer Clan/Team/Squad [Suche/Gründung]

  • Ich suche Leute die Spaß daran haben strategisch Battlefield zu spielen.


    Bspw. würde ich gerne den Aufklärer Posten übernehmen da ich mich auf long range schießen spezialisiert habe d.H ich spiele den Aufklärer mit intensiver Präzesion und unterstütze das Squad durch das Makieren von Feinden sowie Fahrzeuge mit hilfe von Soflame/Mav


    Eine kleine Taktik habe ich bereits ausgearbeitet aber ob sie so wirklich funktioniert kann ich nicht sagen da ich das Team nicht besitze aber man kann ja schließlich auch andere Taktiken probieren die Sinnvoll sind.



    Squad 1: (Defensiv)
    [Versorger/Engineer/Tank/Aufklärer]
    Nehmen einen übersichtlichen Punkt ein bspw. hinter einem Gebäude da die Javelin Rakete sich seinen Weg selber sucht somit können zwischen Makierten Punkt und dem Schützen ruhig gebäude stehen.
    Der Versorger schützt den Engineer und kann Barrikaden errichten und nebenbei den Tank/Panzer reparieren da dieser ebenfalls Makierte Ziele erfassen kann.
    Der Aufklärer stellt zu beginn sein Soflame richtung Gegnerischen Spawn damit der Tank
    & Jet & jemand mit der Javelin gegnerische Vehicle vernichten
    kann z.B Helikopter/Panzer sowie ganz wichtig die Luftabwehr.
    Sofern das Soflame erfolgreich ausgerichtet ist kann es dem 2. Squad (Sturm) unter die Arme greifen indem dieser Makiert und natürlich via. Voicechat die Daten angibt von wo der Feind kommt.


    Squad 2: (Aggresiv)
    [Medic/Medic/Heli/Jet]
    Der Helikopter bringt die beiden Sanitäter zu dem Zielpunkt bspw. D (Operation Firestorm) die Sanitäter können über die beiden MG's die im Helikopter vorhanden sind einen großen Schaden anrichten sofern der Pilot das fliegen drauf hat und Gefahren erkennen kann.
    Der Jet dagegen kann mit verschiedensten Arten die Bodentruppen ausschalten sowie die gegnerische Luftwaffe abfangen.
    Die beiden Sanitäter sind im Sturm ziemlich effektiv vorallem wenn im Kampf einer fallen sollte können diese sich gegenseitig reanimieren und unterstützen und ggf. den Piloten.


    Durch diese Taktik können die größten Bedrohungen für das Squad 2 durch das erste Squad erfolgreich ausgeschaltet werden und erleichtern es dem Squad ernorm Punkte einzunehmen.
    Squad 2 greift in diesem Fall mit unterstützung des Squad 1 freie oder gegnerische Punkte an.
    Squad 1 dagegen ernetet gut Punkte durch das Halten von Punkten & zerstören feindlicher Panzer usw.



    Mir ist vorallem aufgefallen das in Battlefield viele nach dem Motto "schaff ich schon alleine" spielen und auf Teamwork verzichten. Ich finde grade in Spielen wie Battlefield kann man enorm Punkte absahnen dies geschieht aber nur im Team!


    Wenn ein gewisses Interesse von mehreren Personen kommt und es möglich ist das man gelegentlich mal Abends 2 Squads voll kriegt wäre ich sogar bereit eine TLD zu erwerben mit einem "Clan Namen" den wir uns gemeinsam aussuchen.
    Und evtl einen Gameserver zumieten trotz der hohen Kosten :wacko:

    Link zu meinem BF3 Profil

    Präzesion und KD ist was im Arsch da ich in der lezten Zeit gerne einfach nur rumtrolle weil man selten ein gutes Squad findet.



    Wenn wer interesse hat könnte sich ja gerne im Thema melden, bitte keine PM da ich nur ein minimales Postfach habe.

  • Ich wäre wirklich interessiert. Solange du keinen Wert auf Alter legst, steht dem auch nix im Weg ;)
    Hätte noch 2 Verbesserungsvorschläge fürs agressive Squad.
    Werde dich gleich, sobald ich am PC sitze, adden.

  • Ich wäre wirklich interessiert. Solange du keinen Wert auf Alter legst, steht dem auch nix im Weg ;)
    Hätte noch 2 Verbesserungsvorschläge fürs agressive Squad.
    Werde dich gleich, sobald ich am PC sitze, adden.


    Es sollte schon eine gewisse geistige Reife vorhanden sein und nicht perm. irgendwelche Ausdrücke fallen wie "Mimimimi der Idiot da hat mich gekillt *heul*" usw.
    Ansonsten adde mich gerne ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen