Jailbreak?

  • Guten Abend.


    Soll ich ein Jailbreak auf meinem Iphone 4 Laden oder soll ich es lassen
    Weil ich gehört habe das dadurch meine Garantie Verloren gehen kann die bis November 2013 Endet.
    Und das die meine Sim Sperren können.


    Ach ja. Was ist der unterschied zwischen Untethered Jailbreak und Tethered Jailbreak. Weil ich nicht weiß wo ich mein Handy ohne PC Starten kann das alles funktioniert und das ich wenn der akku leer ist das ich mein handy nicht mehr starten kann weil ich dann ziemlich am . bin


    LG


    /Hab ein IPhone 4 Mit IOS 6.0.1

  • Garantie ist weg kannste allerdings wiederherstellen in dem du den Jailbreak entfernst.
    Kleiner Tipp: Wie willst du dein iPhone 4 Jailbreaken ? Ist noch kein passender iOS 6/6.0.1 Jailbreak veröffentlicht wurden nur tethered.



    Keys-Planet; Dann schließt man es am PC an und drückt wiederherstellen dazu braucht man kein Display.

    RFT

  • Ich denke weniger das dass SA-MP.de Board illegale Anwendungen unterstützt, ich habe selber Jailbreak auf meinem IPod gehabt und hatte viele Vorteile wie auch nach Teile.
    Dein IPod / IPhone wird auf jedenfall Langsamer wie davor da die Anwendung Jailbreak selber sehr Ressourcen fressend ist! Der Vorteil ist das man bei einem Crash vom System
    die Daten wieder sichern kann aber sonst ist eigentlich alles Verboten was die Anwendung nutzt.

  • Ein U-Jb ist, das dein Handy ohne PC Booten kann.
    Ein T-JB ist, das dein Hadny am PC angeschlossen werden muss und via Programm gebootet werden muss.


    Deine Garantie geht verloren, doch machst das Handy neu sehen die eigentlich nichts mehr davon.
    Ich habe auch gejailbreak und bis jetzt geht meine Sim Karte noch, also das stimmt eigentlich nicht das die gesperrt wird. Da die ja nichts damit zu tuen hat.
    Und du solltest noch warten bis ein U-JB rauskommt. Da es nur ein T-JB gibt für iOS 6.

  • Ich denke weniger das dass SA-MP.de Board illegale Anwendungen unterstützt, ich habe selber Jailbreak auf meinem IPod gehabt und hatte viele Vorteile wie auch nach Teile.
    Dein IPod / IPhone wird auf jedenfall Langsamer wie davor da die Anwendung Jailbreak selber sehr Ressourcen fressend ist! Der Vorteil ist das man bei einem Crash vom System
    die Daten wieder sichern kann aber sonst ist eigentlich alles Verboten was die Anwendung nutzt.



    Rechtsbelehrung: Jailbreaken ist nicht Illegal.
    Ein Jailbreak verändert im DateiSystem von Apple nix sondern fügt nur Sachen hinzu.
    Ein Jailbreak ist nicht illegal Cracked Apps die man per Install0us laden könnte wären zbs Illegal.



    @Filip__D: Hab mich verlesen dennoch ist nur ein Tehtered Jailbreak verfügbar den ich niemanden empfehle.

    RFT

  • Ich sage mal ja solltest du, wer bei nem IPhone das Display schrottet sollte eh kein Handy besitzen.
    Meiner Meinung nach solltest du es tun, Garantie hin oder her es ist recht cool.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Ich sage mal ja solltest du, wer bei nem IPhone das Display schrottet sollte eh kein Handy besitzen.
    Meiner Meinung nach solltest du es tun, Garantie hin oder her es ist recht cool.



    Aber auch nur ein untethered oder wer hat lust auf nen Handy Absturz ?
    Und dann noch warten zu dürfen bis man am PC für nen tethered Start kommt ?

    RFT

  • Aber auch nur ein untethered oder wer hat lust auf nen Handy Absturz ?
    Und dann noch warten zu dürfen bis man am PC für nen tethered Start kommt ?

    Man muss es nur korrekt installieren, das ist nicht schwer.
    Mein Iphone was ich aber nicht mehr nutze da Samsung meiner Meinng nach besser ist, läuft sehr sehr gut, sogar ein bisschen besser seit dem Jailbreak.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Man muss es nur korrekt installieren, das ist nicht schwer.
    Mein Iphone was ich aber nicht mehr nutze da Samsung meiner Meinng nach besser ist, läuft sehr sehr gut, sogar ein bisschen besser seit dem Jailbreak.




    Beim Jailbreaken kann man nix falsch machen da gibts auch kein korrekt installieren oder unkorrekt installieren.
    Einige Tweak´s sind einfach nicht kombatible und führen zu nem Absturz.
    Und wenn dies passiert ist man in den Arsch gekniffen erst recht wenn man Unterwegs ist und sein Handy braucht.
    Fazit: Warte lieber auf einem untethered Jailbreak.

    RFT

  • Beim Jailbreaken kann man nix falsch machen da gibts auch kein korrekt installieren oder unkorrekt installieren.
    Einige Tweak´s sind einfach nicht kombatible und führen zu nem Absturz.
    Und wenn dies passiert ist man in den Arsch gekniffen erst recht wenn man Unterwegs ist und sein Handy braucht.
    Fazit: Warte lieber auf einem untethered Jailbreak.

    Wie gesagt wenn man keinen Müll runterläd, und es richtig macht gibts keine Probleme :b

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Wie solls denn das Display schrott machen :D



    In dem du dich drauf setzt oder es gegen die Wand schmeißt.
    Aber nun zurück zum Thema kennst du en unterschied zwischen tethered und untethered Jailbreak ?
    Tethered bedeuted gebunden und untethered ungebunden.
    Das bedeuted wenn du einen Tethered Jailbreak installiert hast musst du es nach jedem neustart an den PC klemmen und tethered Booten.
    Ansonsten würde dein iDevice beim Apfel Logo hängen bleiben. Dafür gibts zwar als Lösung Semi Tether damit das Handy auch ohne Tethered Boot booted aber dann bootet es ohne Jailbreak Funktionen.

    RFT

  • In dem du dich drauf setzt oder es gegen die Wand schmeißt.

    Ja klar weil mein IPhone auch durch die ganze Welt fliegt.
    Wenn du dich draufsetzt geht es auch nicht kaputt.. Außer es ist was mega spitzes drunter :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen