Welches Apple Handy?

• Kleiner Tipp,

Hol die ein Samsung Galaxy S2 das ist mega :)

Nur ein Tipp ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

ganz unseren Vorstellungen entspricht.

• Also ich kann dir keins empfehlen...
    Meins (4g) hatte nach einem Jahr vorsichtiger Nutzung einen Hardwareschaden verbunden mit der Software
    (Lautsprecher gingen nicht mehr / nur wenn ichs bestimmt hielt -> wenns nicht ging konnte ich auch lautstärke nicht regeln Oo)

Und außerdem waren nach einem Jahr zwei Herren an meinem Schätzchen interessiert :)
    Als Gegenleistung gaben sie mir und ich zitiere "Du hälst die Fresse und sagst es niemanden, ich weiß wo du wohnst.
    Wenn ich von erfahre komm ich vorbei alter."
    Handy konnte ich nicht Orten da sofort neu aufgesetzt und dem Apple Support waren die Hände gebunden.

Hol dirn altes Nokia, damit kannste auch telefonieren. :)

• iPhone 4 gebraucht ist gut.
    Es werden noch viele sogar fast wie neu verkauft für einen guten preis. Du müsstest eventuell noch 50€ + drauflegen.

Ich persönlich habe damals mit einem 3G angefangen. Echt schönes Handy. Kann ich dir aber heut zu tage nicht wirklich empfehlen, weil ein häufiges Problem ist, dass durch die Runde form die kanten anknacksen und der Standby Knopf oft nach öfterem Gebrauch hängt bzw. drauf geht.

Danach habe ich mir das iPhone 4 geholt. Sehr schönes Handy. Das Design ist Top und hat auch keine Macken. Ja doch eine schon. Wenn du es fallen lässt, kannst du davon ausgehen, dass hinten alles im Arsch ist, durch das Glas.

Habe das iPhone 4s ausgelassen, da ich es unnötig fand. Als das iPhone 5 rauskam jedoch, hab ich mich überreden lassen.
    Es ist ein schönes Handy kein zweifel. Das Design ist aussergwöhnlich und der Preis auch 8|
    Es gefällt mir sehr. Jedoch was mich jedesmal nervt ist, dass das iPhone 5 einen sehr Hohlen Klang hat, wenn man über Lautsprecher hört.
    Die neuen Kopfhörer sind sehr bequem.
    Aber Fazit: iPhone 5 ist technisch sehr gut, aber man kommt mit einem iPhone 4 auch SUPER klar.

Projektleiter

Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)

• Besorg dir eins bei iRFT

Bitte solche Beiträge unterlassen sonst habe ich ein zu großen Ansturm was iPhone´s beträgt.
    Und gerade zur Weinnachtszeit ist es sehr schwer ein iPhone zu besorgen.
    Da ich es nicht gewerblich mache kann ich dies auch nicht in Massen machen daher bitte keine solche Beiträge :thumbup:

//Edit: iPhone 4 kriegste hier in HH für 200 locker.
    Am besten du durchsuchst google mal nach welchen mit Software Problemen da sich viele Leute damit nicht auskennen und sie direkt als Defekt verkaufen.

RFT

• iphone mhh garnicht zu empfehlen man hört zu oft beschwerden kommen von nutzrn die iphone benutzen

Solche Meinungen hasse ich!
    Und weißt du auch warum ? Es gibt genau soviele Leute die Probleme mit nem Android Phone haben.
    Wenn man solche Beiträge schon postet sollte man dazu auch ne richtige Begründung haben.
    Nehmt euch ein beispiel an Android: Der wirklich ne richtige akzeptable Meinung dazu hat.

RFT

• iphone mhh garnicht zu empfehlen man hört zu oft beschwerden kommen von nutzrn die iphone benutzen

Schwachsinn. Die brauchen dann mehrere Funktionen, dann nimmt man halt das Virenverseuchte Müllsystem Android, am besten mit einem dummen Samsung Galaxy Bananaphone dazu.

@Topic: Hol dir wenn du das Geld hast ein iPhone 5, ein iPhone 4S sollte es aber auch noch tun. iPhone 4 würde ich schon nicht mehr nehmen weil das bei den neuen iOS Versionen langsam anfängt zu ruckeln.. (Android Standardprogramm wäre das).