Stadthalle [Komplett neu]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 4/10


    Warum?
    Es ist zumal wieder eine Stadthalle von der man schon genug sieht, viel neues sieht man hierbei leider auch nicht.
    An sich hast du es zwar gut gemappt, jedoch gibt es schon zuviele Stadthallen und dadurch verlierst du an Bewertung.
    Die grüne "Wiese" in der Mitte passt nicht zum Gesamtbild da alles herum aus Asphalt oder ähnlichem besteht.


    Mach das nächste mal etwas besonderes was noch kaum gemappt wurde, dann wird deine Wertung sicher besser ;)

  • 2/10


    Wieso?


    Nunja, du hast 1 Screenshot erstellt auf den ich fast nichts erkenne! Ob du hier Sauber gemappt hast sehe ich nicht...
    Desweiteren ist deine Einleitung Einschläfernd!

    Yo Leute,




    ich habe gerade mal die Stadthalle für unseren Roleplay Server gemappt.

    Ich glaube du weisst was ich meine.
    Desweiteren gibt es die Stadthalle schon ein Tausende male... Deshalb verstehe ich nicht wieso ihr alle so, scheinbar schon Dämmlich seid und uns sowas zeigt?! Wie oft soll ich noch sagen das BSN,LSPD,Krankenhaus,Ammunation-Straße,Stadthalle und sonstige Standart Orte einfach Tabu sind und wir dort nichts gutes mehr Bewerten können!? Wenn ich in irgendeiner Weise Ausländisch Spreche sagt es mir bitte!
    Ausserdem ist das Hotel(Was es eigentlich ist) nicht als Stadthalle geeignet. Es sieht auch sehr Leer aus und die Parkplätze sehen nicht "so" Schön aus. Vllt. noch irgendwas anderes dort hin machen, 1 Parkplatz reicht völlig aus!
    Dann habe ich mir mal alles angeguckt und frage mich wo du da ~120 Objekte vermappt hast!? o.O.
    1x Hotel
    2xParkplatzplatten
    4x Die Gelben dinger vom Hafen
    1x das ding aus SF oder von mir aus auch 2 da ich es gerade nicht weiss
    ca. 35 Zäune(KP wie viel er da hat)
    und dann noch Schranken und die Gelben Boxen (sagen wir 10)
    10 Bäume


    Ich komme nicht über 70 Objekte, da willst du mir sagen das sind fast 120?


    1,5 Stunden sind ein bisschen viel dafür, aber da du Hoffentlich Ordentlich Gemappt hast bekommst du die 2 Gnadenpunkte.


    //E:


    Ok, es könnten wirklich 118 Objekte sein! Du hast um das Haus Zäune, sieht schei** aus! Ausserdem hättest du den Boden lassen können.... Aber du machst es dir ganz schwer ;)

  • Ich finde diese Bewertung wirklich sehr streng genommen.


    Genau da es etwas anderes ist, wollte ich es präsentieren.
    Ich meine, früher habe ich für 20 Objekte vor der Stadthalle ca. 7-9/10 Punkten bekommen.
    Diesmal habe ich alles anders gemacht.
    Zur Sauberkeit kann ich nicht viel sagen, da ich eigentlich sehr sauber mappe.


    Zu dem Edit:


    Die Zäune sind da, damit niemand mit dem Auto dort hinkommt.
    Und der Boden? Vielleicht hat das Gebäude nicht drauf gepasst?
    Vielleicht vorher fragen, bevor man dumme Bewertungen abgibt!

  • Sei doch Froh das ich Streng bin, andere Sagen dir nicht die Wahrheit... Auch wenn es was anderes ist, es ist nichts neues! Und was früher war zählt nicht mehr! Die Community ist und wird immer Ansrpuchsvoller, damals mögen 20 Objekte vllt. gereicht haben, aber heute Wissen inzwischen 80% der SAMP User wie leicht das Mappen ist und was nun auch alles möglich ist.


    Damit kein Auto dort hinkommt... man brauch es aber auch nicht Übertreiben. Wenn ich mit Auto dort rauf möchte komme ich rauf... da Helfen die Zäune wenig... Ganz im gegenteil, die User werden Kreativ uns suchen Lücken die sie Finden werden! Und das Gebäude hat drauf gepasst ;) Ich selber habe dort auch etwas gemappt, und es ist noch sehr viel Spielraum. Der Alte Boden hatte nur die "Beete" für die Bäume usw. noch mit drauf^^ Aber es hätte schon gepasst, ich habs mal eben auch mit diesen Gebäude getestet... Und Dumm ist diese Bewertung nicht! Und wenn du ein Problem damit hast Melde sie doch ;) Oder tut uns einfach alle einen gefallen(Damit meine ich alle Mapper die es einfach noch nicht gecheckt haben) Mappt einfach nicht mehr diese Standart Orte!

  • Nicht so meins :/


    würde dir 5/10 geben ;)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Danke für die Bewertung.
    Was gefällt dir denn nicht so gut?


    erinnert mich persönlich eher an ein Hotel :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []