Hey leute ich bekomme errors in meinem Script keine ahnung wiso deswegen brauche ich hilfe
//Includes
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <a_samp>
#include <dini>
//Farben
#define FARBE_GELB 0xFFFF00FF
#define FARBE_GRUN 0x00FF3CFF
#define FARBE_ROT 0xFF000FFF
#define FARBE_WEISS 0xFEFEFEFF
#define FARBE_PINK 0xFF00E1FF
#define FARBE_GELB 0xFFFF00FF
#define FARBE_GRUN 0x00FF3CFF
#define FARBE_ROT 0xFF000FFF
#define FARBE_WEISS 0xFEFEFEFF
#define FARBE_PINK 0xFF00E1FF
//Dialoge
#define DIALOG_REGISTRIEREN 1
#define DIALOG_ANMELDEN 2
#define DIALOG_AHELP 3
#define DIALOG_REGISTRIEREN 1
#define DIALOG_ANMELDEN 2
#define DIALOG_AHELP 3
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" GRL");
print("----------------------------------\n");
}
{
print("\n----------------------------------");
print(" GRL");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("GRL");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
{
SetGameModeText("GRL");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SpielerLaden(playerid)
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Du musst auch das Richtige Passwort eingeben.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
}
{
SpielerLaden(playerid)
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Du musst auch das Richtige Passwort eingeben.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid)
return 1;
}
{
SpielerSpeichern(playerid)
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/ahelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Befehle","{FF000FFF}/restart{FEFEFEFF} Ruft einen Server Restart herbei.","Ok","Ok");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_PINK,"SERVER: Du hast keine Rechte fuer diesen Befehl");
return 1;
}
if (strcmp("/restart", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Diesen Befehl gibt es nicht, bitte schau nochmal unter /help nach");
}
{
if(strcmp("/ahelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Befehle","{FF000FFF}/restart{FEFEFEFF} Ruft einen Server Restart herbei.","Ok","Ok");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_PINK,"SERVER: Du hast keine Rechte fuer diesen Befehl");
return 1;
}
if (strcmp("/restart", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Diesen Befehl gibt es nicht, bitte schau nochmal unter /help nach");
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ANMELDEN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Du musst auch das Richtige Passwort eingeben.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Bis bald!");
Kick(playerid)
return 1;
}
if(response == 1)
{
Anmelden(playerid,inputtext);
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTRIEREN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Dein Passwort war nicht lang genug.");
return 1;
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Du musst dich Registrieren damit du hier spielen kannst");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
Registrieren(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
{
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ANMELDEN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Du musst auch das Richtige Passwort eingeben.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Bis bald!");
Kick(playerid)
return 1;
}
if(response == 1)
{
Anmelden(playerid,inputtext);
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTRIEREN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Dein Passwort war nicht lang genug.");
return 1;
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Du musst dich Registrieren damit du hier spielen kannst");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regisrtieren","Bitte Registriere dich, damit du auf unseren Server Spielen kannst.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
Registrieren(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
{
return 1;
}
//Stocks
stock Registrieren(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_Create(Spielerdatei)
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin Level",0);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GR�N,"Herzlichen Glueckwunsch, du hast dich Erfolgreich Registriert!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Registrieren(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_Create(Spielerdatei)
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin Level",0);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GR�N,"Herzlichen Glueckwunsch, du hast dich Erfolgreich Registriert!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Anmelden(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Admin Level",dini_Int(Spielerdatei,"Admin Level"));
SendClientMessage(playerid,FARBE_GR�N,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
}
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Admin Level",dini_Int(Spielerdatei,"Admin Level"));
SendClientMessage(playerid,FARBE_GR�N,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin Level",GetPVarInt(playerid,"Admin Level"));
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin Level",GetPVarInt(playerid,"Admin Level"));
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Admin Level",dini_Int(Spielerdatei,"Admin Level"));
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Admin Level",dini_Int(Spielerdatei,"Admin Level"));
return 1;
}
stock IstSpielerAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Admin Level")>=rang) return 1;
return 0;
}
{
if(GetPVarInt(playerid,"Admin Level")>=rang) return 1;
return 0;
}