Frage an die Leute mit Youtube Kanal

  • Nabend zusammen,


    habe da eine Frage, die ich über Google leider nicht klären konnte. Jeder der einen eigenen Youtube-Kanal betreibt, weiß vermutlich wovon ich spreche. Nachdem ich ein Video hochgeladen habe, kommt ja noch das "Processing" des Videos, welches nochmal eine halbe Ewigkeit dauert.


    Kann ich, während das Video "processed" wird, das Fenster schließen? Also macht Youtube da auch im Hintergrund weiter? Find es recht lästig, dauernd darauf zu achten, dass ich die Seite noch offen habe, solange der Rotz nicht fertig ist. Traue mich allerdings auch nicht, ihn einfach testweise mal zu schließen, weil der Upload mit einer 1mbit upstream Leitung doch recht lange dauert ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bei mir hat es dann immer abgebrochen ;D
    Probier es doch aus mach ein Video 1 Minute lang lade es hoch und schließe es dann.
    Da sollte es ja kein Verlust darstellen ;D Ich kann von meiner Seite aus sagen nein.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Guten Abend LeijaT,
    Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, das du es schließen kannst.. Weil Youtube ansonsten wenn du das X anklicken würdest nochmal fragen würde ob Sie Sicher sind das ganze abzubrechen..
    Bei mir verarbeitet er es dann immer noch, aber das geht eigentlich recht zügig..