Nabend zusammen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in Bereichen wie dem Smalltalk garkeinen "Erledigt"-Button gibt, so wie in der Scripting Base. Wäre es nicht sinnvoll dort einen ähnlichen Button / eine ähnliche Funktion einzuführen, sodass der Threadersteller in der Lage ist, seinen Thread zu schließen, sobald seine Frage beantwortet wurde? So wird imho zumindest teilweise verhindert, dass 27 Leute die gleiche Antwort in anderen Wörten posten und somit auch die "Die letzten 10 Beiträge"-Box nicht mit so einem ***Spam*** gefüllt wird. Ist ja natürlich nicht wirklich Spam, aber irgendwo halt schon.. unnütz ;p
Darauf aufmerksam geworden bin ich eigentlich nur, weil ich gerade selber einen Thread offen hatte, der ausreichend beantwortet wurde und ich dann, aufgrund der fehlenden Close-Funktion meinen Beitrag selbst gemeldet habe, mit der Bitte, den Thread zu schließen. Denke allerdings, dass es nicht die Aufgabe der Admins sein sollte sich um sowas zu sorgen, vor allem, da wir ja diese Erledigt-Funktion in dem Sinne bereits vorhanden haben.