Weinachtsgewinnspiel [Maping]

  • Weinachtsgewinnspiel

    Mapping


    Guten Tag

    lieber Leser liebe Leserrin


    Aufgrund dessen das heute Heiligabend ist und ich gute Laune habe,

    dachte ich mir mache ich ein Gewinnspiel zum Mapping.


    Was ist die aufgabe ??


    Die Aufgabe besteht darin etwas zu mappen was zum Thema Party, Show, Event passt.

    Im Groben stelle ich mir darunter eine Stranparty, Eine Eventbühne , ein Partygelände oder eine Discothek vor.

    Allerdings lasse ich euch beim mappen freie wahl solange es zum Thema passt.


    Wie wird der gewinner ausgelost??


    Ich werde alle maps mit Screens hier im Forum zeigen (mit eurem namen dahinter ;) )

    Dan könnten die User im Forum abstimmen die stimmen werden dan in Prozent ausgerechnet was dan zu

    50% in die bewertung eingeht die anderen 50% der bewertung werde ich vornehmen.


    Wie muss ich die Map vorstellen??


    Ich dürft sie natürlich auchhierim Forum präsentieren es wäre aber zu raten damit zu warten bis der abgabetermin um ist

    weil sonst andere ideen klauen könnten.

    Da ich nicht nur auf die Idee eingehen möchte sondern auch auf die Sauberkeit,

    bitte ich darum mir die map privat hierim forum zu schieken.

    Ich Beitreibe keine Samp server und habe auch sonst kein interesse eure maps zu klauen hiermit,

    garantieren ich euch auserdem das ich die maps nach der bewertung wieder löschen werde.


    Wan muss ich fertig sein ??


    Da ich weis das mappen sehr zeitaufwendig ist gebe ich euch bis zum 30.12.2012 dafür zeit.

    am 30.12.2012 um 23:59 Uhr ist die abgabe zeit um bisdahin muss jeder mir die map zugesendet haben.



    Was gibt es zu gewinnen ??


    Als preis bekommt der Gewinner 10€ preisgeld

    was ihm nach wunsch via PSC oder banküberweisung zugestellt wird.

    Der 2 Platzt bekommt einen TeamSpeak³ Server mit 50 Slots auf unbegrenzte zeit von mir Gesponsort.



    Bei fragen oder Problemen stehe ich via Pn oder in Skype (dennis.fence) gerne zur verfügung


    Ich freue mich auch viele teilnehmer und wünsche viel spaß


    MFG D.Fence

  • Hättest du früher gesagt, das du so etwas machst hätte ich bestimmt schon eine Map fertig. Aber an Weihnachten möchte denke ich niemand etwas Mappen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward