• Hallo liebe Community,


    da es hier kein gescheites Thema zu diesem Spiel gibt fange ich mal an.


    es ist an der Zeit uns SimCity 5 zu widmen, denn die
    Bewerbungsphase für die Closed Beta hat begonnen.


    Ab sofort könnt ihr euch bei EA für die Teilnahme an der
    Closed Beta von SimCity 5 bewerben. Auf
    der offiziellen Homepage findet sich die Möglichkeit


    Die Beta ist da!


    Voraussetzung, um überhaupt in Frage zu kommen, ist
    allerdings ein Account für EAs Online-Dienst Origin. Sollte das kein Problem
    für euch darstellen, gibt es üblicherweise einige EULAs zu bestätigen.


    Zusätzlich müsst ihr noch ein wenig Auskunft über euer
    Spielverhalten geben sowie eine Kopie der dxdiag.exe an übermitteln, in der
    viele Daten über euren PC enthalten sind. Wem seine Privatsphäre am heimischen
    Computer also sehr wichtig ist, kann sich eine Anmeldung besser sparen, denn
    auch nach diesen Hürden ist es nicht sicher, ob ihr überhaupt für die Teilnahme
    ausgesucht werdet.


    Eine Überlegung wert ist eine Bewerbung dennoch, da die
    vor kurzem veröffentlichten Details zum Multiplayer von Sim City 5 sehr
    spannend klingen. Schließlich soll es in Zukunft auch kein reiner
    Einzelspieler-Titel mehr sein.
    ___


    SimCity 5 bestitzt einen Umfrangreichen Multiplayer Part , das sich SimCity World nennt.
    Hier gibt es die beiden veröffentlichten Gameplays:


    Strategie Video 1#
    Strategie Video 2#

  • Bereits Gespielt.
    Sehr schade finde ich in der Beta das sie nur Bis Montag geht.
    Desweiteren giebt es nur Sehr Wenig gebaüde zum bauen und Somit wird die Beta schnell Langweilig
    Die Fläche zum Bauen ist Ebenfalls etwas sehr klein und nach knapp 1ner Stunde hatte ich alles zu.


    Dazu kommt noch das Mann in der Beta nach 1ner Stunde Spielzeit nicht mehr Speichern kann also wenn mann an einer Stadt 2 Stundenhing das Spiel ausmacht später wieder an fängt mann von vorne an...

  • @lovelins12 ich schick dir einen


    Ich finde es ist eine eingeschränkte Demo, nicht nur die 1h Spielzeit sondern auch viele Gebäude nicht. Weiter sind jetzt schon die Server wo ja unbedingt die Hälfte vom Spiel sein muss(wie bei Diablo3) down oder sind es seit kurzen nicht nicht mehr. Werd es mir garantiert nicht kaufen und kann mir gut vorstellen mit wie vielen DLCS EA die Spieler ausquetschen wird um eine Ubahn zu bauen, größere Grundstücke, ... . Mods werden ja auch ned unterstüzt.

  • @lovelins12 ich schick dir einen


    Ich finde es ist eine eingeschränkte Demo, nicht nur die 1h Spielzeit sondern auch viele Gebäude nicht. Weiter sind jetzt schon die Server wo ja unbedingt die Hälfte vom Spiel sein muss(wie bei Diablo3) down oder sind es seit kurzen nicht nicht mehr. Werd es mir garantiert nicht kaufen und kann mir gut vorstellen mit wie vielen DLCS EA die Spieler ausquetschen wird um eine Ubahn zu bauen, größere Grundstücke, ... . Mods werden ja auch ned unterstüzt.


    danke schön hast was gut bei mir


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Zitat

    Hi Mayors -- we wanted to let everyone know we're experiencing heavy server loads today, so if you're unable to login right away, please be patient while we work to get you into the game as quickly as possible. Once you've successfully logged in, you should be good to go.

    Hope to you have back in the beta soon. Thanks for waiting.

    Jaja wer hätte es gedacht DRM zeigt wieder seine Power und eventuell wie bei anderen EA Games werden nach 2-3 Jahren die Server abgestellt.

  • Ich hol mal den Thread aus den Graben.
    In 9 Tagen isses soweit und man kann die Läden mit SimCity 5 unterm Arm plündern! :D
    Gestern haben meine Lieblings-Let's Player "PietSmiet" ein "Preview Let's Play" zu SimCity heraus gebracht.
    Neeeeeeein, es ist kein Beta Let's Play, sondern DAS Spiel, WELCHES auf der Platte sein wird! :D


    Wer kauft es sich? Wer freut sich?



    Zieht euch das Video rein!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es mir bereits vorbestellt und freue mich extrem auf den Release :)
    Man kann es dann auch z.B zusammen mit seinen Freunden spielen und somit eine Region bebauen.
    Wenn jemand mal Lust hat, kann er sich ja gerne mal an mich oder hier im Thread melden!


    MfG,
    Marc

  • Nach Bf3 bestell ich so schnell kein EA Game vor und dann kommt nach einem halben Jahr eine Flut an DLCS an wo man als zahlender Kunde halt teilweise Gebäude/etc. zwar im Spiel hat aber nicht nützbar sind. Was mir noch irgendwie stark an die letsallbemayor Videos fehlt ist effektives Spielen und da bin ich schon sehr auf Lps von größtmöglichen Städten gespannt.