Was habt ...

  • 1) Windows 8 Glaube ich dir
    2) Gaming PC könnte auch stimmen aber 2100€ ist ziemlich viel Geld (die Technik brauchst du so gesehen nicht)
    3) 2000 Condome? Willst du 2000 mal sex haben alter die reichen locker bis nächstes Jahr Weihnachten wenn nicht noch länger (Runden wir die Kaputten ab)
    4) Ein Botnet was bringt dir das DDOS attacken?
    5) Neuen TV auch Ziemlich Teuer


    Also deine Eltern müssten jede Menge verdienen.

  • 1) Windows 8 Glaube ich dir
    2) Gaming PC könnte auch stimmen aber 2100€ ist ziemlich viel Geld (die Technik brauchst du so gesehen nicht)
    3) 2000 Condome? Willst du 2000 mal sex haben alter die reichen locker bis nächstes Jahr Weihnachten wenn nicht noch länger (Runden wir die Kaputten ab)
    4) Ein Botnet was bringt dir das DDOS attacken?
    5) Neuen TV auch Ziemlich Teuer


    Also deine Eltern müssten jede Menge verdienen.

    Da haben alle Zusammen gezahlt


    Bruder,Mama,Dad,2 Tanten und der Rest ist mein ganzes zusammen gespartes seit den letzen 2 Jahren.

  • Also irgendwann ist auch mal gut, mit dem


    "wir wandeln sa-mp.de in Facebook (2) um"


    Macht eine Facebookseite die ihr dann liken und euch über eure "First World Problems" umterhalten könnt.
    Es ist ja schön und gut das wir den Bereich Smalltalk haben, da könnt ihr gerne diskutieren,
    aber nicht "Was habt ihr bekommen", "was esst ihr so", "was habt ihr euch gewünscht" Threads erstellen.


    Das geht einfach zu weit.


    Ihr zähle das hier schon zu diesen sogenannten Forenspielen,
    aber da wir noch Weihnachten haben, sehe ich von einer Verwarnung für den TE und eine Verwarnung von dem Flame Beitrag(ersteller weiß denk ich mal bescheid) ab ;)


    Schönes Fest :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski