Was habt ...

  • Doch, ich habe etwas nicht-technisches bekommen.


    Ich habe nur Klamotten und ein wenig Geld bekommen & Süß.

  • Ich hab nichts bekommen..zumindest nicht jetzt.
    Einen 'Gutschein', dass mein Vater bei meinem nächsten Auto die Hälfte des Preises dazu bezahlt. Egal wie teuer mein Auto wird. 8|
    Und Kekse. :3


  • Du fragst im Technikzeitalter, wer sich etwas nicht technisches gewünscht hat Oo
    Ich sag mal so: Ich hab mir mein Grafiktablet gewünscht weil ich es brauche.
    Für die Schule, um meine Kreativität zu steigern oder oder oder....


    Spiele, naja ok sollte man sich nicht mehr so unbedingt wünschen, das kann man sich immerhin selbst schnell kaufen.
    Aber würdest du eine Woche ohne Technik auskommen?

  • PawnFox: Altes Ding, verrat mir mal was da so an Hardware drinn ist :D

    werde dir morgen eine liste erstellen mit allen hadwer sachen da ich den noch net zuhaue habe und ich noch auf einer feier bin was ich dir sagen kann es ist ein AMD FX-8350 Prossor ;)

  • Warum schreibt ihr immer dazu wieviel das gekostet hat ?
    1. Interessiert das keinen.
    2. Wenn man Aufmerksamkeit sucht sollte man das nicht im Internet tun. Angeben kann man woanders, wenns denn überhaupt stimmt.
    3. Kommt es nicht auf den Preis an, sondern darauf von wem man es bekommt :)


    Ich hab ein neues Handy bekommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Ich bin ja auch schon was älter und hab mir dieses Jahr eigentlich gar nichts gewünscht ^^. Hab halt nur Geld bekommen paar Wochen vor Weihnachten, weil die meisten Familienmitglieder relativ weit weg wohnen. Und davon hab ich mir dann ne Xbox gekauft, die ich mir schon seit 2 Jahren holen wollte. Aber irgendwie muss ich die nicht bezahlen, weil die Firma meint die Zahlung wäre bereits eingegangen.

  • Um deine Frage mal zu Beantworten. Ja ich habe halt nur 100€ bekomme und 1/4 meiner Kamera bezahlt bekommen.
    Sonst nichts. Rest musste ich selber Erarbeiten für die Cam.

  • N Fernseh Tisch, Haufen Duschgel und Deo's (Erster Gedanke als ich die Dinger ausgepackt habe: WTF, ich dusch doch jeden tag :D), Kinogutschein, und Geld (<100€)
    Joa, is nich die Welt, aber ich bin mehr als zufrieden.
    Das Essen udn die Stimmung waren gut, das war eher die Hauptsache für mich xD

  • Ein 70ccm Stage 6 street race , mtkt heck, blinker, öl tank , m lenker mit aufnahme... geld für shoppen unso, axe deo , trüffel pralienen

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Jop und ich habe nen Ferrari, Gallardo, Buggati, 10 Villen und einen Privat Jet bekommen
    Wenn Offtopic bitte löschen. Stimmt doch sowieso nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen