Skype macht alles kaputt -.-'

  • Hallo Leute ,
    kennt ihr das auch ? Ich habe mir jetzt mein drittes Mikro gekauft ... immer geht mein Mikro schrott während ich skype . Ich werde nur noch auf Ts unterwegs sein , denn langsam reicht es . Kennt ihr das auch ?
    Habe echt alles versucht , habe bei den Einstellungen überall rum gebastelt ! Doch es funktioniert nichts .


    Mit freundlichen Grüßen
    Uncut

  • so wenn du jetzt noch dein problem beschreibst könnten wir dir auch helfen

  • Skype macht Mikrophone am Computer kaputt.
    Mysteriös - das ist ein Fall fuer Galileo Mystery.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Leute ihr wisst wie ich das meine :D
    Also ich skype so ... und dann konnten die mich nicht mehr hören ! So ein Dreck . Mein PC erkennt das Mikro noch und so ... aber man kann mich einfach nicht hören . habe das mikro sogar auf ganz Laut gestellt ... gehrt immer noch nicht .

  • Das Headset ist meistens am Kopf und nicht auf der Sitzfläche des Sofas! :)

  • Ich glaube ja, dass der Mensch hinter dem Mikrofon und seine Unbegabtheit mit Computern *hust* Schuld hat, wenn etwas nicht funktioniert und nicht Skype ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja kann sein ! Ich habe aber schon ein bisschen Ahnung du "Profi" . Kann mir einer helfen ? Habe bei den Skype-Einstellungen geguckt ... bei meinen PC einstellungen auch .


    Zitat

    Du musst aber irgendwas gemacht haben. Das Mikro sagt sich nicht einfach, "Der Junge skypt, ich habe darauf kein Bock mehr, ich geh jetzt kaputt.".

    Ich habe aber nichts gemacht . Nur kurz aufgestanden .

  • Aber wenn ich das richtig verstehe, ist dein Mikro nur in Verbindung mit Skype defekt und funktioniert in anderen VoiceTools wie TeamSpeak 3 tadellos?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gut, wir habens:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen