Entweder die verarschen dich, du bist ein Idiot, das Kabel ist nicht richtig drin oder du hast extremes Pech.
(Ich tippe auf das 2.)
Edit: Bild
Entweder die verarschen dich, du bist ein Idiot, das Kabel ist nicht richtig drin oder du hast extremes Pech.
(Ich tippe auf das 2.)
Edit: Bild
Vom Januar 2013, interessant. Hellseher-Verein?
Son dreck
Vom Januar 2013, interessant. Hellseher-Verein?
Man muss es ja ein wenig so richten, damit man weiß, dass es "echt" ist..
Sauber ... aber irgendwie auch nicht . Naja , hatte recht
Welcome to the Internet
Vertraue niemanden.
Ist das hier ibash würdig?
Nein mal ohne kack , mikro ganz schrott ...
Naja Uncut, aller guten Dinge sind 4 ! Kauf dir das 4. Headset! vllt. knackst du auch die 10. Grenze
Ansonsten Viel Glück
10er packe ich noch ! Versprochen ! Sage bescheid wenn es so weit ist
Alternativ kauf mal ein Headset dass mehr als 2 Euro vom Schwarzmarkt kostet. Die halten dann für gewöhnlich auch länger als ne Woche
Skype kann dein Mikro nicht kaputt machen. DU hast es selber zerstört oder du bist zu unfähig es richtig anzuschließen.
Das problem hatte ich auch! Ich habe mal Geskypt und dann New Devide reingezogen, so laut das mein Kollege mit hören konnte. Am ende hatte er mich nicht mehr gehört. Allerdings lag das nicht ganz an Skype^^ Ich habe das Mik in meiner Tastatur gehabt und dir ist futsch wenn ich es am pc anschließe geht es ... probier es mal sofern du es an einer tastatur hast^^ bei mir war das original auch so^^
Kurzfassung: Ist dein Mikro an einer Tastatur oder so? Wenn ja mach es am Computer dann sollte es gehen XD So war es jedenfalls bei mir^^ und das bei einer 80€ Tastatur von Logitech die 4 Monate alt ist -.-
ZitatSkype kann dein Mikro nicht kaputt machen. DU hast es selber zerstört oder du bist zu unfähig es richtig anzuschließen.
Haha hättest du gerne Lauch . Träum weiter Potter und so
Haha hättest du gerne Lauch . Träum weiter Potter und so
Du kleiner troll du, jetzt hast du dich verraten.
Skype kann dein Mikro nicht kaputt machen. DU hast es selber zerstört oder du bist zu unfähig es richtig anzuschließen.
Was soll man da bitte falsch abklemmen ?
Ich hatte mit Skype nie Probleme und glaub kaum das ne Software nen technischen Schaden verursachen kann. Ist ja immerhin kein Flash Vorgang
Ja , aber ich schwöre ich habe nichts gemacht ... sollte mir mal was teures gönnen .....
Werde ich hier eig. Ignoriert? XD
Bitte mein Post da oben durchlesen
Habe das aber nicht an einer Tastatur
Was soll man da bitte falsch abklemmen ?
Ich hatte mit Skype nie Probleme und glaub kaum das ne Software nen technischen Schaden verursachen kann. Ist ja immerhin kein Flash Vorgang
Stecker nicht richtig drin, Mikro deaktiviert, Mikro ausgeschaltet usw...
Scripting Base = Not Spamming Base
skype kann dein Micro nicht kaputt machen.
Wie soll das den gehen.
Am besten einfach nicht das "Mikro" vom Headset nicht anfassen.
Und nicht so viel reinspucken. Das kann auch der Grund sein wieso es kaputt ist