Sehr geehrte Damen & Herren.
Einleitung:
Ich und ein Freund starten ein GTA Reallife Server Projekt. Da wir eine gute und anständige User Zahl erreichen möchten machen wir hier eine Vorstellung. Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Zum Server:
Es ist ein normales Standart GF Script das stärker editiert worden ist, damit meine ich, Basen, Bank, LSPD, Stadhalle, Neuling Spawn sowie ein Burger Shot dazu Gemappt worden ist neben dem LSPD, wo auch ein grosses Parkhaus steht mit guter Park Möglichkeit. Die User Zahl ist im Moment noch 1 - 5 User da das Projekt erst gestartet ist. Wir nehmen Leader erst an wenn eine saubere und nette Bewerbung geschrieben wurde, nicht einfach Inviten so wie es viele andere Server machen. Admins sind es erst 2. Owner & CO Owner. Viele Fraktionen sind auch geschlossen damit nacher wenn vielleicht mehrere User auf dem Server spielen nicht alle in einer Fraktion alleine Leader sind. Fraktionen werden nach und nach geöffnet. Perso wird wie immer in der Stadthalle beantragt und Scheine bei der Fahrschule beim Fahrlehrer gemacht. Die werden nicht einfach so gegeben, da es ja ein Reallife Server geben sollte. Jobs gibt es auch mehrere damit man sein Leben aufbauen kann.
Der Startbonus liegt bei 130'000$ und Level 3 dies erhält man mit /startbonus.
Fraktionen (Open & Closed. )
Staats Fraktionen:
Los Santos Police Departmend (Open)
Federal Buerau Investigation (Closed )
Bundeswehr//Army (Closed)
Los Santos SAN News Corporation (Open)
San Andreas Emergency Department (Open)
LS Fahrschule (Open)
Gangs/Mafien (Open & Closed)
Groove Street (Open)
Rollin'g Heights Ballas (Open)
La Cosa Nostra (Open)
Red Soldiers (Closed)
Yakuza (Closed)
Triaden (Closed)
Los Vagos (Closed)
V.L Aztecas (Open)
Organisationen:
Terroristen (Open)
Hitman (Closed)
Wheelan Agency (Closed)
Jobs:
Detektiv
Pilot ( Gut verdient )
Müllmann ( Gut verdient )
Angler
Bodyguard
Boxer
Mechaniker
Liferant
Zeitungsjunge
Anwalt ( Zum Teil gut Verdient )
Illegale Jobs:
Drogen Dealer ( Zum Teil gut verdient, kommt drauf an was er alles verkauft. )
Waffen Dealer ( Zum Teil gut verdient, kommt drauf an was er alles verkauft.)
Farmer ( Gut verdient )
Hure
Autodieb
Team:
Owner: [GLP]Nopakal Zu Nopakal:
Co Owner: [GLP]Kopflaus
Über uns Owner: ( Nopakal )
Mein Name Ivan.S. bin 15 Jahre jung, wohne in der Schweiz in Kanton Luzern. Derzeit besuche ich noch die Schule.Ich gehe in meinem Dorf zur Schule - Hofmatt auf eine Sekundarschule in die 8 Klasse.Als zweit Fremdsprache habe ich English und meine English Kenntnisse sind Gut / bis sehr gut ...In meiner Freizeit höre ich gerne iLoveRadio.de und spiele dabei Sa-mp wenn mir mal nicht danach ist bin ich nebenbei im Teamspeak wo ich mich gerne mit Usern unterhalte und Spaß am Spiel habe.Sonst gehe ich noch in meiner Freizeit gerne Fussball oder Skaten. Ich habe vor einem Jahr mit dem Fussball begonnen Früher war ich auch im Fussball da war ich um die 7 Jahre jung. Natürlich stehen Freunde mit an erster stelle ich führe auch gern einen Sozialen Umgang das ist mir sehr wichtig.Das merke ich schon wenn ich SA-MP Spiele es geht einfach nicht wenn ich nicht Teamspeak bin das geht den meisten aber auch so. Ich gehe gerne auf Leute zu das heißt bin nicht Kontakt
( Kopflaus ) CO Owner
In Real heisse ich Jason Erni bin 13 Jahre alt, wohne in der Schweiz, genauer im Kanton Luzern. Mein Job ist Schüler ich gehe zurzeit in die Klasse 7.B ( Ist das 2 beste ) Ich rede sehr gut Enlgisch und Französisch geht soo.. Wenn ich nichts zu tun hab in meiner Freizeit rede ich gerne mit Freunden im Skype, Chills mit ihnen draussen usw. Ich spiele Fussball, Unihockey, Icehockey.
Ich rede im TS mit allen sowohl auch im Skype trotz meiner Junger Stimme. Der Nopakal, ist ein sehr enger Freund von mir.
[align=start]
Screens zum Server:
[/align]
Bemerkung:
Zurzeit wird noch ein guter aktiver Scripter gesucht. Das Forum ist mit Forumprofi gemacht, weil wir keine WBB3 License haben. ( Wird gesucht ) Der neue Neuling Spawn ist noch nicht richtig fertig, also man Spawnt nicht dort sondern beim alten weil es irg. wie nicht geht, darum suchen wir ein Scripter wo wir vertrauen können.
Server Info:
Adresse: 85.25.155.30:7777
Teamspeak: 109.230.231.227
Forum: German-LP
Schluss:
Ich bedanke mich fürs anschauen, und hoffe auf Positive Rückmeldungen und vl auch ein Paar User.
Geschrieben von: [GLP]Kopflaus (Mein Account hat noch keine 3 Wochen um mit dem eine Werbung zu schreiben.)
Dein GLP-Roleplay