Headset Logitech g35

  • das headset logizech g35 [:D] ist meine meinung nach sehr gut
    qualität stimmt (nur das kabel nervt macnhmal)

  • Also ich habe auch das G35 und es ist schon echt super.
    Das Mikrofon und der Sound ist erstklassig.


    Das Kabel stört mich schon oft, da es auch etwas steif ist.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • Ohne Kabel kostet 130€
    Lohnt sich das? Nervt es so?


    Ich habs zwar nicht, aber kabellose Headsets, da musst du immer neue Batterien reinmachen bzw das Headset aufladen.. Deshalb find ich Headsets mit Kabeln auch gut, wenn man damit umgehen kann, wenn nicht dann sind kabellose Headsets das richtige für einen ^^

  • Okay danke schonmal für die Tipps!
    Ich werde es mir kaufen!
    Ich habe bereits ein standmikro aber ich befürchte das die klinkenstecker Buchse spinnt, den man hört zb den Windows mediaplayer obwohl ich ein Headset aufhabe :o


    Deswegen versuche ich es mit dem da es ja über USB geht


    MfG
    Freestyyler

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyyler ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe es, bin mit der Qualität eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.
    Aber ich würde es auf jeden Fall wireless kaufen. Ich bin sehr oft unterwegs und nehme da das Headset oft mit, sprich ich muss das Kabel oft aufrollen. Das Kabel hat allerdings so eine Umwickelung aus Stoff, damit es ein bisschen fester ist, und die hat sich bei mir mit der Zeit selbst zerstört. Sie hat sich an manchen Stellen sehr stark zusammengezogen, so dass das Kabel dann an der Stelle immer geknickt war. Das ist dann immer schlimmer geworden, so dass ich mittlerweile den ganzen Stoff vom Kabel heruntergeschnitten habe. Ich habe jetzt also nur mehr ein normales USB-Kabel ohne Umwickelung, stört mich aber auch nicht wirklich.
    Also wenn es kaputt werden würde, würde ich es wieder kaufen, aber definitiv die kabellose Variante ;)

    Professioneller Webentwickler.