Wollte eure meinung wissen wie ihr mein Design findet. Es soll für server statistik genommen werden. Hier kein Spam oder beleidigungen rein!

Wollte eure meinung wissen wie ihr mein Design findet. Es soll für server statistik genommen werden. Hier kein Spam oder beleidigungen rein!

N!ce 8.9 / 10 ![]()
Ich würd die Farbe der Überschrift gründer machen, .. passt nicht so und die Animation n bissle schneller.. aber sonst coole idee ![]()
Lol Nice 20 / 10 Julian points
ich find das es gut aussieht, aber is halt nix besonderes ne ![]()
wenn du serverstatistik machst, mach doch lieber so n background bild wo man auch sieht das es gta sa ist ![]()
Könnte ich auch tun aber mir gefällt das matrix auch ganz gut ![]()
ah ich sehe grad
wenn du das für statistiken nehmen willst würde ich auto nicht zu nah am rand machen denn wenn da dann steht banschee stehts über. aber ansonsten 8,8/10 . mfg dog
Ok werde mal verbesserungen vor nehmen danke für eure guten bewertungen ![]()
![]()
Edit: würdet ihr eher die autoid oder den namen rein setzen ?
Geilo..Aber guckt euch mall meine sigi an(die hat auch LiL gemacht) 10/10 weiter so !
![]()
Danke schön
klar mach ich weiter ![]()
0,5/10
ist für mich nichts besonderes. Text mit Hintergrund. Sowas macht man in 2 Minuten
Ist deine meinung. Ich glaub nicht du das in 2 min hinkriegst wenn doch will ich zuschauen xD
âlso ich find das es gut geweroden is ... =) tolll
also so 9.999999999999999/10 :L
ps: das von citylight ist auch geil geworden , will auch eins
![]()
Danke für deine gute bewertung und mach dir doch eins mit photoshop ![]()
ehm ja sehr toll ne vorallem weil ich das kann und photoshop auswendig kenne
![]()
Hast du keine Westentasche? Dann würde ich mir mal eine zulegen xD ich mach dir vtl nachher eine sag mir per pn was du haben willst ![]()
nö ich sags dir per icq XDDD
ps: was fürn ding soll ich haben? ![]()
Also ich finde: 5/10....
Grund:
Ansonsten isses ganz in Ordnung.
Also wie gesagt, Verbessere es ggf. und die Sache ist gegessen...
Maxx
Wtf das ist net grün die ani ist blau^^
Ja schon klar, aber der gesamte BG ist Grün mit so Pixeln oder so (sofern ich es richtig erkenne).
Ich finde das passt nicht sogut.
Aber dennoch Hübsch ![]()
Maxx