Wollte eure meinung wissen wie ihr mein Design findet. Es soll für server statistik genommen werden. Hier kein Spam oder beleidigungen rein!
Wie findet ihr mein 2tes Animationsbild
-
-
N!ce 8.9 / 10
-
Ich würd die Farbe der Überschrift gründer machen, .. passt nicht so und die Animation n bissle schneller.. aber sonst coole idee
-
Lol Nice 20 / 10 Julian points
-
ich find das es gut aussieht, aber is halt nix besonderes ne
wenn du serverstatistik machst, mach doch lieber so n background bild wo man auch sieht das es gta sa ist
-
Könnte ich auch tun aber mir gefällt das matrix auch ganz gut
-
ah ich sehe grad wenn du das für statistiken nehmen willst würde ich auto nicht zu nah am rand machen denn wenn da dann steht banschee stehts über. aber ansonsten 8,8/10 . mfg dog
-
Ok werde mal verbesserungen vor nehmen danke für eure guten bewertungen
Edit: würdet ihr eher die autoid oder den namen rein setzen ? -
Geilo..Aber guckt euch mall meine sigi an(die hat auch LiL gemacht) 10/10 weiter so !
-
Danke schön klar mach ich weiter
-
0,5/10
ist für mich nichts besonderes. Text mit Hintergrund. Sowas macht man in 2 Minuten
-
Ist deine meinung. Ich glaub nicht du das in 2 min hinkriegst wenn doch will ich zuschauen xD
-
âlso ich find das es gut geweroden is ... =) tolll also so 9.999999999999999/10 :L
ps: das von citylight ist auch geil geworden , will auch eins
-
Danke für deine gute bewertung und mach dir doch eins mit photoshop
-
ehm ja sehr toll ne vorallem weil ich das kann und photoshop auswendig kenne
-
Hast du keine Westentasche? Dann würde ich mir mal eine zulegen xD ich mach dir vtl nachher eine sag mir per pn was du haben willst
-
nö ich sags dir per icq XDDD
ps: was fürn ding soll ich haben?
-
Also ich finde: 5/10....
Grund:- Die Animation ist etwas sehr langsam
- Dieses Grün in Grün passt nicht so gut
Ansonsten isses ganz in Ordnung.
Also wie gesagt, Verbessere es ggf. und die Sache ist gegessen...
Maxx -
Wtf das ist net grün die ani ist blau^^
-
Ja schon klar, aber der gesamte BG ist Grün mit so Pixeln oder so (sofern ich es richtig erkenne).
Ich finde das passt nicht sogut.
Aber dennoch Hübsch
Maxx -