mh..
Qualität ändern bzw. Youtube Account löschen
DamBatz als schlechter Rapper
-
-
Ich kann ja das Video löschen...
-
Womit hast du denn deine Stimme aufgenommen ?
-Headset ?
-Aufnahmegerät ? -
Ist dir beim Probehören nicht selbst aufgefallen, dass man kein einziges Wort verstehen kann?
-
Sorry aber das würde ich direkt wieder entfernen.
Das hört sich ja grauenvoll an
Aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister.
Allerdings wirst du ohne richtige Technik nicht weit kommen -
Also ich verstehe fast kein Wort davon.
Es soll nicht Beleidigend klingen aber ich würde erst dann Lieder hochladen sobald man Halbwegs singen kann das es die andern auch verstehen können.
Mfg
-
Halt dir beim Nächsten mal nicht die Nase zu
-
Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann ...
-
brauche ehrliches feedback und tips, danke!:)
Das einzige Feedback was man dir geben kann ist - lösch das Video.Wenn du nicht so gelangweilt da ich nenn es mal rappen würdest könnte man dir da vielleicht eher helfen, aber so - sorry das geht absoulut nicht
-
Wenn du schon vernünftiges Feedback haben möchtest und die Sache wie es scheinst ernst nimmst ,
wieso schreibst du dann schon "DamBatz als schlechter Rapper" etc hin ? -
-
Nom, Kollegah, der Booooooss.
Weitere so, gefällt mir.Nein, Spaß. Lass das mit der Musik lieber.
-
Ganz ehrlich, warum fängst du an zu Rappen obwohl du es garnicht kannst aber trotzdem ein Video machst um damit Aufmerksamkeit zu suchen. Wurdest du früher ürgendwie verkloppt !?
-
Ich glaube wir ham jetzt alle nach diesen Beiträgen verstanden, dass man hier nicht weiter posten braucht - erstnhaft bleibt doch mal bei der Sache
-
Mehr brauch man net sagen.
-
Oke, hier ein Tipp von einem Labeltyp:
- Besseres Mikrofon
- Die Stimme sollte im Vordergrund sein und nicht die Musik, diese sollte nur im Hintergrund sein und nicht deine Stimme überdecken.
- Zu dem Text kann ich nicht's sagen weil ich kein Wort verstanden hab. xD