Da hat er recht, ohne Server Name Selvmade wird dein Server nicht erfolgreich.
08/15 Server erstellen Reloadet by BA-JR Teil 3
-
-
Geil^^
-
[q'BlackAce-Junior','index.php?page=Thread&postID=1336180#post1336180']
Was drehst du so auf ? Fühlst dich angesprochen ?Und link.
http://www.youtube.com/watch?v=Xw5LF1tA7jU
Devine_, Stimmverzerrer...
#1 Was dazu geschrieben.[qoute]Ab dem Zeitpunkt wo gesagt wird in dem Video "BSN und Rathaus verschönert" dachte ich gerade glatt der meint uns, sollte es so sein, wird dieses Video von Youtube gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Geronimo[/quote]
Wahnsinn was für Kinder hier rum laufen im Forum.. soso du bist also ein Mitarbeiter von YouTube?
Zum Video für wirkliche samp anfänger evtl hilfreich. Mach nächste mal ein selfmade in dem du paar grundlegenden sachen anfängst wie autos einfügen usw. -
geronimo55 komm mal auf Teamspeak und erkläre mir das mal genauer was du meinst.
War ja irgendwo klar.^^
Admin = no flame
Normaler User = FlameWas meinste mit Admin?
Es war nicht als Flame gemeint :P.
MfG
Geronimo//EDIT:
Zitat[q'BlackAce-Junior','index.php?page=Thread&postID=1336180#post1336180']
Was drehst du so auf ? Fühlst dich angesprochen ?
Und link.
http://www.youtube.com/watch?v=Xw5LF1tA7jU
Devine_, Stimmverzerrer...
#1 Was dazu geschrieben.Ab dem Zeitpunkt wo gesagt wird in dem Video "BSN und Rathaus verschönert" dachte ich gerade glatt der meint uns, sollte es so sein, wird dieses Video von Youtube gelöscht.Mit freundlichen Grüßen,
GeronimoWahnsinn was für Kinder hier rum laufen im Forum.. soso du bist also ein Mitarbeiter von YouTube?
Zum Video für wirkliche samp anfänger evtl hilfreich. Mach nächste mal ein selfmade in dem du paar grundlegenden sachen anfängst wie autos einfügen usw.Rechtschreibung FTW?
Okay, warum sollte ich ein Mitarbeiter von YouTube sein, ich sagte jegendlich, das dieses Video gelöscht werden kann, wenn es sich auf eine/n Server/Person beziehen sollte!
MfG
Geronimo -
AHAHAHAHA ich bepiss mich
an der einen stelle musst ich so lachen ich musste mich zusammenreißen um ned sprite über meinen lapi zu rotzen
stattdessen hab ich mich damit beckleckert -
geronimo55 bitte wo steht das es sich auf ein Server bezieht ?!
-
[qoute]Ab dem Zeitpunkt wo gesagt wird in dem Video "BSN und Rathaus verschönert" dachte ich gerade glatt der meint uns, sollte es so sein, wird dieses Video von Youtube gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Geronimo
Wahnsinn was für Kinder hier rum laufen im Forum.. soso du bist also ein Mitarbeiter von YouTube?
Zum Video für wirkliche samp anfänger evtl hilfreich. Mach nächste mal ein selfmade in dem du paar grundlegenden sachen anfängst wie autos einfügen usw.[/quote]AHAHAHAHA ich bepiss mich
an der einen stelle musst ich so lachen ich musste mich zusammenreißen um ned sprite über meinen lapi zu rotzen
stattdessen hab ich mich damit beckleckertgeronimo55 bitte wo steht das es sich auf ein Server bezieht ?!
Es hörte sich so an, da du es ja in deinem Video mehr betonst als deine anderen Punkte ;-).
MfG
Geronimo -
Jeder Geistiger Mensch, schnall das dieses Video Ironie ist.
#1 RS falsch.
-
Jedes xd , Ps hört auf mich zu zitieren das nervt
-
Am besten noch alles von Englisch auf Deutsch übersetzten und dann sagen, wir haben ein eigenes Selvmate Skript.
-
-
Haha einfach nur genial diese Ironie.
Und dann fühlen sich hier ernsthaft welche angesprochen
Das zeigt mal wieder einiges -
Haha, Forum schon 11 User
Das Projekt ist erfolgreicher als meins xDD
http://selvmade.gamerxios.de/index.php?page=MembersList
Ich finde dein Projekt echt gut, weiter so
Ich helfe gerne mit
Lustiges Video übrigens
-
ab da mit "SELVMADE, SALFFFFFEMADE" wars nich mehr Lustig :>
-
Bitte was ?
-
Na dein SELFMADE SELVMADE gerumpel xD
-
ach macht nichts. Teil 2 Leute kommt gleich auch noch raus dort geht es darum ein Wbb Forum für euer Projekt zu erstellen.
-
Ich freue mich schon auf den 2ten Teil :),
machst echt super Tutorials -
Jeder Geistiger Mensch, schnall das dieses Video Ironie ist.
#1 RS falsch.
Ich weis, dass es Ironie ist, aber Ironie kann auch zusprechend sein
Also Fazit:
Lustig aber missverständlich!
MfG
Geronimo -
Teil 2 ist draußen. Link ist im ersten Post.