Es gibt viele server mit.. ts.pure-rp.de dann kommt man auf dem ts³ anstatt server ip oder ts.haha.de anstatt ip?
Wie macht man sowas? ich will anstatt meine server ip z.b 5.6.7.89.9:7777 sowas haben server.blabla.de ? wie geht sowas hilfe..
Es gibt viele server mit.. ts.pure-rp.de dann kommt man auf dem ts³ anstatt server ip oder ts.haha.de anstatt ip?
Wie macht man sowas? ich will anstatt meine server ip z.b 5.6.7.89.9:7777 sowas haben server.blabla.de ? wie geht sowas hilfe..
Domain auf IP weiterleiten dumm gesagt
Du musst eine Domain kaufen etc.
Oder mit DNS regeln.
Würde mich auch mal interessieren.
Habe .de domain und wie gehts weiter? wie leite ich es weiter auf meinen samp server??
//EDIT: Will wer eben machen teamviewer?
Ist der TS auf dem gleichen Server wie der SAMP ?
Steht doch bereits oben. Einfach eine Domain kaufen und diese auf die IP weiterleiten. Jedoch darauf achten, wenn ich keinen vServer habt wo alles darüber läuft, ist es leicht sinnlos so etwas zu machen.
Nein ich will das erstmal nur mit samp machen ..
//EDIT: Canna ? wie ist der comamnd bzw. die adresse um es weiterzuleiten habe es jetzt so z.b
server.liberty-city-reallife.de
http://pure-rp.de/
Ändern
Wie mache ich das mit samp servern?
Ist der SAMP Server auf dem gleichen Server wie die .de Domain ?
Ist der SAMP Server auf dem gleichen Server wie die .de Domain ?
Ne.. habe bei samp4you. webspace .de domain etc.
und einen samp server der in 6 tagen abläuft aber auch einen anderen server der nie ausläuft allerdings nicht bei samp4you^^ geht das?
Nein geht nicht. Nur wenn alles auf dem gleichen Server läuft. Wie gesagt, wenn ihr keinen eigenen Server habt ist es sowieso sinnlos.
Nein geht nicht. Nur wenn alles auf dem gleichen Server läuft. Wie gesagt, wenn ihr keinen eigenen Server habt ist es sowieso sinnlos.
Glaub ihm kein Wort.
Es ist möglich.
Nur über DNS aber es geht. Du müsstest dann eine Subdomain oder so ein DNS Eintrag geben und der leitet weiter auf den SA-MP Server.
Glaub ihm kein Wort.
Es ist möglich.
Nur über DNS aber es geht. Du müsstest dann eine Subdomain oder so ein DNS Eintrag geben und der leitet weiter auf den SA-MP Server.
Ich würde es trotzdem leicht sinnlos finden. Kann gut möglich sein, dass es auch so funktioniert. Habe mich damit noch nicht befasst. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Bitte gib mir die Gerechte Strafe.
Musst bei den DNS-Einstellungen einfach einen A-Record auf die Server-Ip setzen:
Ist dann im Grunde eine Subdomain
Ist nur die Frage ob das mit deiner Domain möglich ist? Wo liegt sie denn, dann kann man dir das genauer erklären?
Aufrufen würdest du dann via
also deinem Port für den jeweiligen Server.
Danke an blackace alles klappt!
----