Wertschätung eines Gamemodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten liebe Community,


    ich glaube ich bin nicht im Richtigen Berreich, möchte aber sehr gerne einen Vorschlag einbringen. Vielleicht könnte man ein Team aus Scriptprofis (Kaliber, [DT]Sniper, BlackAce, ...) zusammenstellen, die einen Gamemode vor dem Verkauf bewerten. Wenn man dann seinen Gamemode verkaufen möchte fügt man einfach das Testergebniss und den geschätzen Wert vom Profiteam ein und es würde nicht mehr soo viele Abzocker geben. Vielleicht könnte wir, die Community eine gemeinsame tolle Lösung finden.



    Mit freundlichen Grüßen
    DarkShadow

  • Warum richtet der Verkäufer nicht einfach einen Testserver ein und der potentielle Käufer testet das Script. Sind sie sich über den Preis einig, wird das Ding verkauft, andernfalls wird diskutiert oder der Käufer bläst dem Verkäufer in die Schuhe. Warum so umständlich ?

  • Warum richtet der Verkäufer nicht einfach einen Testserver ein und der potentielle Käufer testet das Script. Sind sie sich über den Preis einig, wird das Ding verkauft, andernfalls wird diskutiert oder der Käufer bläst dem Verkäufer in die Schuhe. Warum so umständlich ?


    Der Meinung stimme ich zu.

  • Ansich hört es sich gut an, den wenn der Verkäufer selber Schätzt kann der Käufer Abgezockt werden. Ausserdem kann nicht jeder so gut Schätzen. Für mein Selfmade, jetziger stand würde ich sagen vllt. oder wenn überhaupt 5€. Andere würden dann vllt. wieder sagen 10€ bekommste schon...


    Allerdings müssten sich dann auch erstmal User dafür Bereit erklären.
    "Scriptprofi" ist wieder Allgemein, aber da du Bsp. genannt hast weiss ich was du darunter verstehst :P


    Aber das mit den Test Server ist auch keine Schlechte Idee. So kann der Käufer selber einmal gucken ob es Buggs oder so gibt, oder ob das Script überhaupt Errorfrei Läuft, bei Schleifen z.B. könnte es passieren das Nachrichten mehr als 1 mal gesendet werden....



    Streit sache würde ich sagen, hört sich gut an,wäre vllt. auch gut aber naja wer macht sowas? Ausserdem kann ich auch was am Wert ändern... würden diejenigen dann zwar sehen aber trotzdem^^

  • Warum richtet der Verkäufer nicht einfach einen Testserver ein und der potentielle Käufer testet das Script. Sind sie sich über den Preis einig, wird das Ding verkauft, andernfalls wird diskutiert oder der Käufer bläst dem Verkäufer in die Schuhe. Warum so umständlich ?

    Bin ebenfalls der Meinung, jeder schätzt den Preis anders ein.

  • Finde das Thema sinnlos es muss doch jeder selber für sich entscheiden wie viel er ausgibt oder ausgeben möchte und der verkäufer muss selber entscheiden wie viel er verlangt.


    Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht..
    So weiß man wenigstens, wie viel man ca. für ein Script bekommen
    würde, und wie das Ergebniss ausfällt.

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jaa ich verstehe eure Post auch, aber die meisten die ein Script kaufen, haben wenig Ahnung wie viel oder wie wenig arbeit dahinter steckt. Wenn man dann die Meinung eines 3 hört kann man dass ganze besser einschätzen!


    Sorry aber wer nicht weiss, was er (kaufen) will, respektive wieviel Arbeit er kauf ist selbst schuld. Punkt.


    Edit