gtawerk.de - kostenlose Skripte, Maps, Coding, Grafiken und SA:MP Server.

  • Danke, wir wollten die Werbung schlicht halten.
    Wenn die Menge es aber erwünscht, können wir es auch optisch verschönern.


    Kunden haben bei uns nun auch die Möglichkeit SA:MP Server kostenlos zu beantragen.
    Wir nutzen das Control Panel von samp4you welches eine gute Übersicht und Leistung bietet.


    Das Basic-Skript stammt von unserem netten Dienstleister "Jeremy" bzw. IPrototypeI.
    Wir werden aber in Zukunft die Datenbank noch etwas mehr füllen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ganz, genau ab sofort ist BigYoda auch bei uns im Team.
    Er ist für die Abteilung "Scripting" und "Coding" zuständig.


    Wir haben, auch eine Änderung, was das Bestellpanel angeht.
    Es gibt jetzt nicht mehr die Möglichkeit einen Auftrag nur an eine Person zu richten.
    Wir bieten jetzt nur noch die 4 Abteilungen (Scripting, Mapping, Coding und Sponsoring) an.
    Das hat den Vorteil, dass der Auftrag evtl. schneller entgegen genommen wird, von einem Dienstleister der gerade Zeit hat.



    Ich möchte auch anmerken das Großaufträge wie ganze GMs kostenlos nicht angenommen werden eventuell nur bei einer Gegenleistung, da so etwas doch sehr zeitaufwendig ist und ggf. zu arbeitsaufwendig.
    Von daher was Scripting angeht nur Filterscripte oder kleinere bis mittlere Sachen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich hoffe das GTAWerk wirklich was wird. Viele haben das ja auch Versucht, haben es aber nicht durchgezogen. Werd mich denke ich mal demnächst Registrieren und mir ein komplett eigenes Bild machen. Klingt aufjedenfall viel Versprechend.


    MfG

  • Wir hatten es damals schon mal versucht unter dem gleichen Namen und Konzept. Es ging dort leider so aus, dass es wegen Zeitmangel aufgegeben wurde, aber wir möchten dieses Mal es durchziehen und tun auch alles, was dafür nötig ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Falls ihr mal unterstützung in sachen Mapping braucht könnt ich auch mal aushelfen. Will jetzt nicht Schleimen, jediglich das Angebot machen (Falls wieder Zeitmangel herscht^^)

    Nun da wir zur Zeit nicht so viele Aufträge haben, brauchen wir erstmal keine helfenden Hände.
    Jedoch kann man sich ja bei Dog aka. Daniel bewerben und sehen was dadraus wird!


    E by Dog: Was Mapping angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Wir bieten ab sofort für unsere SA:MP Kunden natürlich auch die neue Version 0.3x an.
    Bitte bedenkt aber das diese Version noch in der Anfangsphase ist und es sich nur für Tests eignet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi