• Hallo liebe Community,


    Wir ihr vieleicht wisst gibt es seit einiger Zeit Windows 8.
    Meine Frage dazu, ist es zu empfehlen?
    Sind schon alle Sachen gut entwickelt?
    Kann man alte Dinge weiterhin so gut nutzen? (Pawno etc)


    Danke im Voraus. :love:



    kleinerOpa

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Bei mir sehr gut Gelaufen, es kann sein das er dir ein Mal Abstürtzt weil er sich deinen Bildschirm nicht anpasst, aber nichts schlimmes, Alle Programme Laufen. Allerdings brauchst du einen Neuen Grafik Treiber Da Nicht alle Spiele Darauf Funktionieren.


    SAMP Und San Andreas Funktionieren, Minecraft Aber nicht da er nicht die Entsprechenen Treiber Dann hat.


    Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.


    LG

  • Ich finde, es ist eher mehr für Touchgeräte ausgelegt.
    Auf Tablets sicher nicht schlecht, auf Desktops und Notesbooks finde ich, hat Win7 bessere Chancen.


    Das Gefühl habe ich halt auch bei den Videos


    Läuft es denn schneller?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Habs jetzt auch seit einiger Zeit und ich bin vollkommen zufrieden. Mir gefällt auch das ModernUI auch auf einem normalen Rechner. Wems nicht gefällt der muss es ja nicht benutzen.


    Sind auch ein paar neue nützliche Funktionen dabei. Zum Beispiel das man Dateiübertragungen pausieren kann hat mir bei den Vorgängern immer gefehlt.
    Der neue Task-Manager sieht meiner Meinung nach auch übersichtlicher aus.


    Das der Startbutton auf dem Desktop fehlt stört mich eig. garnicht, da man eig. alles über eine Art "Sidebar" welche erscheint wenn man mit der Maus an den rechten Bildschirmrand fährt erreichen kann.


    Mit Win7 hab ich die 7 Sek. Bootzeit auch nicht erreicht. Das schafft mein PC erst mit Windows 8.


    Probleme mit irgentwelchen Programmen hatte ich noch keine. Alle Games (FarCry 3, Skyrim, WoW, GTA, Minecraft, Risen 2, BO2, Witcher 2, etc.. ) die ich auf Win 7 gezockt hab laufen auch auf 8.


    Letzendllich sollte aber jeder selber entscheiden was ihm besser gefällt.

  • Okay.
    Dann werde ich mal schauen ob ich das gleich mal bekomme.


    Dankeeeeee :love:



    kleinerOpa

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Ich kanns nur berichten, dass es vollkommener Mist ist.


    Liegt vielleicht daran, dass ich mehrere Rechner mit 7 betreibe aber sich dadurch zu
    finden dauert etwas und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Habe mir lieber 3 stunden genommen um den von Werk aus mit 8 installierten Laptop auf
    7 zu bringen.


    Geschmackssache. Das ist meine Meinung / Erfahrung mit 8

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eher Juni 2012.


    Finde auch, für Win8 verbraucht man wieder zu viel Zeit. Privat gehts ja noch einigermaßen, aber in der Arbeit...
    Nun sind meine Microsoftzertifikate für Windows Server 2008R2 und Win7 schon wieder "veraltet" :/

  • allso ich habe auf meinen Tower pc Windows 8 drauf gemacht
    Leider habe ich es schon vor offizieller Europa release von meinem Verwandten bekommen der bei MS arbeitet und habe es daher nur auf halb deutsch


    ich muss aber sagen ich komme prima zurecht hab ja erfahrung mit dem design dank meinem Windowsphone und finde das Metro 1000 mal besser als irgend welche anderen Fruchtähnlichen designs :D


    //EDIT


    Für die sich aufregen gibt es das programm
    Win8Starter
    da bekommt mann das alte "Windows" design wieder

  • Also ich habe es mir installiert und bin ganz gut zufrieden mit. Allein dieses Schnellstarmenü wo man alle Apps etc einfügen kann ist super.
    Kann nicht verstehen wie sich alle darüber aufragen, man kann dort ja auch auf den normalen Desktop gehen

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.