Naja ich denke viele sollten die Möglichkeit haben am Gewinnspiel teilzunehmen .
Gewinne ein Spiel in wert von 30€ sponsored by Beavis
-
-
Bisher hat sich nur unser Nichts tuer gemeldet
weiterhin kam noch nichts weiter an -
Viele Leute können keines der drei Sachen und sehen dich nur als Gewinner: Du bekommst schließlich einen Stile, ein Script, ein Plugin, etc. für 30€
-
ich bekomme es zwar verwende es aber nicht
ich schrieb ja wenn es ausgewertet ist, kann man es veröffentlichen dann hab ich da sowiso nichts von. -
Trotzdem ist es Blöd
Leute wie mich, deren einzige Wirkliche Stärke im z.B. Mappen liegt können nichts abgeben und so nichts gewinnen. -
Mappen kann man auch
Es ist sogesehen gleichberechtigt ich nehme nicht leute und sage guck mal die haben ein WCF plugin erstellt die siegen automatischich werd ne liste machen wo namen eine Zahl bekommen.
wenn die auch was abgegeben haben, dann lass ich mir eine Randoomzahl aus der maximalen anzahl ziehen das 3 mal
dann habe ich 3 leute in der top 3
dann nochmal randoomen um den platz 3 zu bekommen das selbe für platz 2
Ich mache es also fair und sage nicht Hans ist der besteIch finde es so gerecht und werde es genau so auch machen
-
Nach Absprache:
Reiche ich das hier ein : [ MAP ][Präs. ] Seachen City * zum Ausleihen * -
Da sind keine Bilder vorhanden Messo
-
Bisher hat sich nur unser Nichts tuer gemeldet
weiterhin kam noch nichts weiter anfind ich gut.
-
Mappen kann man auch
Es ist sogesehen gleichberechtigt ich nehme nicht leute und sage guck mal die haben ein WCF plugin erstellt die siegen automatischich werd ne liste machen wo namen eine Zahl bekommen.
wenn die auch was abgegeben haben, dann lass ich mir eine Randoomzahl aus der maximalen anzahl ziehen das 3 mal
dann habe ich 3 leute in der top 3
dann nochmal randoomen um den platz 3 zu bekommen das selbe für platz 2
Ich mache es also fair und sage nicht Hans ist der besteIch finde es so gerecht und werde es genau so auch machen
Ok Gut ich mappe Später mal was fertig und schick dir dann mal n bissl was per PN.
Grüsse