Liberty_City_Reallife - Baue dir ein neues Leben auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute chillt mal.Jeder Server hat eine Chance verdient.


    Jeder hat ein Script gedownloadet und es editiert.


    Vielleicht wollen die Projektleiter nebenbei das Script editieren und schon mal User drauf holen.Denn so kann man auch schon mal Supporter bzw.Leader plätze belegen.Und ich glaub so wollen sie es machen erst mal soviel wie möglich besetzen und nebenbei das Script editieren


    P.S:Ich setze mich dafür ein das jeder Server eine Chance verdient hat sogar selbst 0815-Server haben eine Chance verdient.


    Mit freundlichen Grüßen
    tobibang

  • Ich hab schon gedacht, die Kiddys haben es jetzt endlich gelernt und damit aufgehört neue 0815 Server aufzumachen :/
    Aber wenn ich das schon wieder sehe, das einzigste was da editiert wurde sind nen paar Maps WTF !
    Warscheinlich noch der BSN und das LSPD oder ?


    Sonst ist alles Standart...
    Sogar das Foren Design ist einfach ein gedownloadetes.
    Wann lernen es die Kiddys endlich, das sowas nichts wird?


    Am geilsten ist es ja auch wenn die dann selber 0815 Projekte runtermachen
    und danach selber welche eröffnen ^^
    Gel tobi ^^
    ________________________________________
    Forum: 1/10 -> leider nur gedownloadet
    Server: 1/10 -> Standard GF
    Vorstellung: 3/10 Is ganz Ok...
    ________________________________________

  • // Edit:
    Ich dachte ich geb den Server mal eine Chance, da ich mir eine eigene Meinung bilden wollte. Mein Name war Free. Ok, nach dem ewig langweiligen Tutorial bin ich zum Schwarzmarkt, der standartmäßig auf dem Parkhaus befindet. Da dieser auch erst ab Level 3 ist, habe ich /startbonus eingegeben, worauf ich dann halt meinen Startbnus( lv 3, 100k) bekam und somit Zugang zum Markt hatte. Ausgerüstet fuhr ich vor die Stadthalle, wo ich dann mit der gekauften Shotgun auf ein Auto schoss, und Zack! Ich wurde gebannt. Grund: Hacken...
    Ich meine der Admin [LCR]Marv ging davon aus dass ich Waffen gecheatet habe, was aber nicht stimmen kann, da ich nicht S0beit installiert habe.
    Serverbeurteilung: -1/10
    - Leider Admins dabei die das Script nicht kennen :thumbdown:

  • Überzeugt mich jetzt nicht.
    Wieso sollte man gerade bei euch spielen? - Das sollte klar erkennbar sein.
    Und die Werbung allgemein überzeugt mich auch nicht, ganz von den Systemen abgesehen!


    MfG

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube, du hast inzwischen begriffen, das viele Leute um ihre Beiträge zu erhöhen einfach die gleiche Sache 10x posten.
    Ich versuche mal konstruktive Kritik abzugeben:

    • Forum:
      Kann es nicht besuchen, da es offline ist.
    • Vorstellung:
      Das erste was auffällt ist die fehlende Gliederung und gewisse Rechtschreibfehler. Ich liebe Vorstellungen, die schlicht, aber geordnet aufgebaut sind.
      (von oben nach unten) Logo - Etwas über den Server - Features - Fraktionen/Gangs/Mafien - Screenshots (am besten in einem Tab) - Zahlen & Daten zu Server
      Zweitens sind die schon genannten massiven Rechtschreibfehler. Natürlich sind wir im Internet und da scheint die RS nicht so wichtig. Doch vor allem für eine
      Servervorstellung ist sie ungeheuer wichtig, da sie entscheidet, ob der Spieler weiter liest oder abhaut.
    • Server:
      Nun zum oft erwähnten "0815" - Es tut mir leid, doch ich muss da zustimmen. Es ist einfach so, das Maps & Plugins sowie Verändern von Servernachrichten nicht als GF-Edit gilt!
      Ich gehe jetzt davon aus, das ihr noch keine großen Scripter-Erfahrungen habt. Ihr wolltet im Grunde nur ein Server eröffnen und damit Erfolg haben, das ist das Ziel von vielen Leuten. Doch ihr merkt schon, so richtig wird das nichts.
      Ich rate euch, den Server offline zu setzen, mehr Erfahrungen zu sammeln, das Scripten zu lernen (oder einen Scripter an Bord holen) und es mit einem wirklichen GF-Edit später nochmal zu probieren, oder ein Selfmade-Script! (was mehr Erfolg verspricht)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Zitat

    Wie zur Hölle (sorry wenn ich fluche...) haben die 19 Spieler bekommen?
    0815 Script, das Forum geht nicht... whaaat?


    RakSampClient 4 the Win ^^


    //edit - Wer nicht weiß was RakSamp ist:
    RakSamp ist ein Client wo Bots mit beliebigen Namen auf den Server lässt. Einfach Name rein Connect und dann steht da dass dort ein Spieler ist ich könnte mir 500 Spieler geben und niemand würde merken das es Bots sind :D

  • Vorstellung:
    5/10 Punkten


    Wie wäre es mit mehr Gefühl ?
    Ich denke die Server Werbung sollte immer einen Server wieder spiegeln?
    Wieso kann man dann nicht einmal eine ordentliche Server Werbung schreiben?


    Forum:
    3/10 Punkten


    Gefällt mir persönlich kein bißchen.
    Das solltet ihr definitiv überhaupt nicht.
    Sollte mal bißchen ordentlich überarbeitet werden.


    Server:
    1/10 Punkten
    Tutorial ist Standart.
    Das "Hochsicherheitsgefängnis" wird bei dem Tutorial nicht einmal angezeigt (kann auch streamer fehler sein)
    Das LSPD ist überhaupt nicht realistisch gemappt.
    Was haben diese riesen Glaskugeln da zu suchen?
    Kann man da überhaupt rein?
    Die No DM Zone ist nicht einmal eine NO DM Zone....
    Dort kann man trotzdem gekillt werden bzw. seine Waffe ziehen.
    Die Community auf dem Server ist einfach nur unter ......
    Erst wird man beim Einloggen tot geschossen, dann wird einen sein Roller geklaut, dann wird man vor dem LSPD tot geschossen und der Roller wird wieder geklaut?
    Wasn das ? <.<


    Fazit: Nächster 08/15

  • Ich will niemand runter machen aber
    Server ist SEHR schlecht
    Godfather.. wbblite .. keine .de domain.. name geklaut


    Also echtmal
    Um ein projektleiter zu sein musst du für folgende dinge bereit sein:


    1.Für server zu zahlen
    2.Für domain zu zahlen
    3.Für wbb3 zu zahlen


    Sonst lass es sein mit dein server

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil .
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards


    P.S. Falls das hochladen noch nicht abgeschlossen ist, wird es in ein paar Minuten aber der Fall sein.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen