Moin, ich habe ein Problem.
ich habe ein Dm Script und eine /DM Arena.
wenn ich in dieser Arena Spawne, kann ich mit anderen Fighten ... allerdings Spawnt er nach tod wieder am Normalen " Spawn " wo er bei mir als Anfangsspawn ist ... wie kann ich es machen das er wieder in der /DM arena spawnt? oder in der /1o1 ... jenachdem wo er halt vor dem tod ist
Spieler nach tod Spawnen
- Herbert™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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eine abfrage ob der Spieler in der dm Area ist.
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eine abfrage ob der Spieler in der dm Area ist.
wie? mache ich das?
könntest du mir Helfen? bin ein Pawno Neuling :p -
Ich würds so mal versuchen:
new DMArena[MAX_PLAYER];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DMArena(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,DeinePos)
}
}Oder so ähnlich
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Ich würds so mal versuchen:
new DMArena[MAX_PLAYER];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DMArena(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,DeinePos)
}
}Oder so ähnlich
Ne ... das geht net
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Hastes Probiert? Hast du auch deinen Befehl zum in die DM Arena zu kommen so Modifiziert, dass des geht?
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ya ... kannst ma in auf unsern ts kommen? oder Breadfish ts?
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Gib IP und ich komm
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85.214.203.91:1111 <--
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new DMArena[Max_PLAYERS];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DMArena(playerid) == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // DM Arena Spawn
}
else
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //Normaler Spawn
return 1;
}
Du musst aber bei dem Befehl, wo der Spieler in die DM Arena kommt, DMArena[playerid] == 1; machen, bei dem Exit Befehl dann natürlich DMArena[playerid] == 0; -
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Ist zwar bissl her das Thema aber ich poste trz mal mein Problem^^
Ich habs genau so gemacht, hab aber folgenden Fehler:
(Habs oben doch mit new defined oder?) -
DMArena[playerid]=1;
Nur ein =
Oben
DMArena[MAX_PLAYERS]Lg
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Okay, Danke erstmal
Teils isses weg, jetzt ist nurnoch ein Fehler in OnPlayerSpawn^^ -
Schreibe oben in dein Script:
new DMArena[MAX_PLAYERS];
//und nutze es so:
DMArena[playerid]//Nicht so:
DmArena(playerid)mfg.
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Schreibe oben in dein Script:
new DMArena[MAX_PLAYERS];
//und nutze es so:
DMArena[playerid]//Nicht so:
DmArena(playerid)mfg.
Habs probiert hab immernoch die errors:S
Und das new hab ich eh drin^^ -
bei if Abfragen must du immer mit == Arbeiten.
Wenn du die variable auf etwas setzen must, dann arbeite mit = -
Du meinst wahrscheinlich so oder?
if DMArena[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2621.1709,2328.0825,10.8203); // DM Arena Spawn
}
else
SetPlayerPos(playerid,298.7798,-1155.9940,80.9099); //Normaler Spawnhab aber immernoch die selben Fehler
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if(DMArena[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2621.1709,2328.0825,10.8203); // DM Arena Spawn
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,298.7798,-1155.9940,80.9099); //Normaler Spawn
} -
Oben:
new DMArena[MAX_PLAYERS];
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Wie oft denn noch ich hab
new DMArena[MAX_PLAYERS];
schon oben im Script stehen-.-
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