Timer + MoveRNPC + GetPlayerPos
//close
- .Gottkomplex.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Timer + MoveRNPC + GetPlayerPos
super erklärung... ich weiß ja net mal wie man die erstell ich kenne nur NPC*s -
In der wiki stehen die funktionen des plugins..
Sry aber bin grad am tablet.. gott ist das scheisse so zu schreibenEinfach mal googlen rnpc wiki
-
ok das ist also ein plugin und ist da alles anders zb das connecten des dingen usw ?
und wo finde ich das Plugin? -
In der wiki stehen die funktionen des plugins..
Sry aber bin grad am tablet.. gott ist das scheisse so zu schreibenEinfach mal googlen rnpc wiki
-
ja chill!
wo finde ich den das plugin? -
Ja du stellst eine doofe frage nach der anderen. Google wtf ?
-
Das RNPC ist doch zum meisten teil verboten... du meinst wohl eher CNPC oder ?
//edit ne ich lag doch falsch hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355849
-
Kann dir helfen
Adde mich einfach mal in Skype -
BTW:
ZitatRNPC currently offers complete control over OnFoot-NPCs.
Heißt das, dass man damit nur "Fußbots" kontrollieren kann ?MfG
-
BTW:
Heißt das, dass man damit nur "Fußbots" kontrollieren kann ?MfG
Du kannst ihn Theoretisch auch in ein Auto setzen -
Kleine Frage nebenbei, konnte dafür leider auch im Thread von RNPC keine Antwort finden:
Beeinflussen die RNPC's das Spielerlimit, so wie es normale NPC's tun? Müssten sie ja theoretisch, da sie auf dem gleichen System laufen. -
RNPC bearbeitet nur die Record-Dateien. D.h. es sind ganz normale NPCS die vom Plugin bearbeitete Records abspielen.
-
Ja sie beeinflussen das SpielerLimit.
sagen wir 500 Slots Server..
2 NPC's .
Haste nurnoch 498 Slots -
Kommen die dann immer näher oder kann man die auch auf einem bestimmten Abstand folgen lassen ?
-
Kommen die dann immer näher oder kann man die auch auf einem bestimmten Abstand folgen lassen ?
1. Zur ganze oberen Vermutung das RNPC plugin ist nicht verboten nur das CNPC plugin und das auch nur aus einem Grund da man damit Fakeuser erstellen konnte.
2. Ja es ist möglich in dem wiki eintrag befindet sich im unteren Bereich ein codeschnipsel und da kommt der bot immer näher jedoch ist es auch möglich eine abfrage einzubauen sollte
der bot zu nah am spieler sein so kann man ihn pausieren.RNPC_AddPause oder einfach "build mode" schließen und danach neu aufrufen
-
[ SCRIPTING ] BOTS mit RNPC inkl. BOTS zu verfolgenden Zombies machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.