Würde dieser VServer ausreichen?
- prysych
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo liebe Breadfish Community :),
Ich habe eine Frage,
Würde dieser VServer für ein Webspace(daraus wird Forum) TS³ und Samp-Server reichen?
TS³ soll 100 Slot haben und Samp Server 250 Slots.( der Webspace 5GB)Es wäre Nett wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte
MFG
PrysychJa
-
Das reicht locker. Aber für sa-mp server sollten 2 ram mehr sein.
-
Dankesehr für Ihre Antwort
MFG
Prysych -
Das reicht locker. Aber für sa-mp server sollten 2 ram mehr sein.
He? Du willst also 4 GB Ram für 1 SA:MP Server? -
ist ein super hoster da kommt auch dein ts3 her den ich dir hoste
-
Ja PawnFox
Nur wenn ich ein vernünftiges Projekt werden möchte muss ich auch auf eigenen beinen stehen
-
He? Du willst also 4 GB Ram für 1 SA:MP Server?Es kommt auf script an
-
Locker
-
Der Server würde das Packen allerdings zweifele ich am Hoster dessen Website 2 bis 3 Anläufe zum Übertragen der Website braucht ...
Der Preis ist Ok ... Allerdings musste du dir im Klaren sein dass es auch andere Personen gibt die auf diesem Root einen V-Server haben und so dafür sorgen können dass sie geddost werden und das zieht deinen Mit.
Deshalb sollte man sich über die Nachteile eines V-Servers im klaren sein.
Und du darfst auch nur einen 32 Slots TS drüber laufen lassen solange ihr keine NPL Lizenz besitzt.
(Übrigens würde eine AHTP - Lizenz euch Geld kosten weswegen es Unsinnig wäre eine Solche zu beantragen)
Beim SA:MP Server müsste man mal schauen je nachdem wie Ressourcen schonend oder verschwendend ist ...
Grüsse -
Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein andere vServer geddost wird das die anderen auch eine schlechte Verbindung haben. Da hätte ich ja E-Mail bekommen, das ich zu viel Leistung verbrate.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein andere vServer geddost wird das die anderen auch eine schlechte Verbindung haben. Da hätte ich ja E-Mail bekommen, das ich zu viel Leistung verbrate.
So war und ist das nicht gemeint.
Alle V-Server laufen ja zusammen auf einem Root.
Kackt dieser Wegen einem DDos angriff ab oder die Leitung vom Root wird gekappt sind die V-Server auch weg.
Auch wenn jeder V-Server eine Eigene IP hat läuft ja alles auf der Selben Umgebung (bzw. dem selben Root) -
Beim Root ist es nicht anders, wenn er sich ein holt. DDost den jemand ist der auch Down.. Macht kein unterschied.
-
Beim Root ist es nicht anders, wenn er sich ein holt. DDost den jemand ist der auch Down.. Macht kein unterschied.
Natürlich aber hier weise ich drauf hin dass wenn ein anderer geddost wird dass es ihn mitzieht.
-
Das stimmt nicht.
sonst hätten doch so viele Probleme damit. Und ich würde eine Email bekommen das ich geddost werde etc. -
Am Hoster zweifle ich kein bisschen
Er schien mir schon von anfang an sehr seriös und der Inhaber ist auch sehr Höfflich und Nett. und ich habe noch nichts schlechtes drüber gehört nur gutes :3 -
Für den Anfang machst du damit nicht falsch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.