zu viele Hacker
Lohnt sich MW3?
-
-
Ich hab nur ein MW3-Poster, das game werd ich mir nicht holen
-
Also bei BF3 ist es scheiße, dass man da keine Abschussserien. Trotzdem macht es fun
-
Also bei BF3 ist es scheiße, dass man da keine Abschussserien. Trotzdem macht es fun
Das ist genau das, was an BF3 mit so geil ist, ich als BF Spieler finde Abschussserien total unnötig und unrealistisch^^ -
BF3 rickt ja so oder so
BO2 rock auch
MW3 ist schrott -
Zitat von »Ch4oS«
Also bei BF3 ist es scheiße, dass man da keine Abschussserien. Trotzdem macht es funDas ist genau das, was an BF3 mit so geil ist, ich als BF Spieler finde Abschussserien total unnötig und unrealistisch
Ich meinte aber nicht das es scheiße ist, sondern das es auch ohne spaß macht -
Das Spiel ist schlecht und macht eig garkeinen Spaß da alle nur mit Noobwaffen rumlaufen bf3 ist da schon viel angenehmer und BO2 würde ich als nicht so schlecht bezeichnen zumindeswt fabriziert "Infinity- Kack - Ward" eh nur scheiße und in BO soll es mal endlich ausgeglichene Waffen geben naja ich sage aber immernoch back to the rules Cod4
-
Also,
auch wenn ich bisher immer COD Spieler war muss ich sagen, dass BF3 um einiges besser ist.
Zudem ist die Grafik bei BF3 1000 mal besser und das Feeling auch geiler.MfG
-
Ich rate dir BF3 zu kaufen.
Ist um einiges Besser als mw3 aber auch nen parr hacker aber nicht viele (5%). -
Was hast du denn für ein System?
Wenn du ein schlechtes System hast rate ich dir
von BF3 ab^^ -
windows 8 ,
GeForce 660 ,
4x 2,80 GHz
..
mein PC schaft das locker (hab mir BF3 auch gekauft ^^)thema kann /close werden !!
Danke an alle
-
Ich habe wieder angefangen MW 3 zu zocken!
Klar es gibt viele Hacker aber man kann ja sie ja Trotzdem Ownen^^
Allgemein vom Spiel her, würde ich es dir empfehlen.
Das einzige was halt echt langsam nervt sind die "harten" Hacker.MfG
-
Ich habe Mw3 bis Prestige 3 gespielt. Mein Eindruck davon ist, dass es sich in diesem Spiel einfach nur um das einfache Prinzip: "Take MP7, win game" handelt. Die MP7 ist einfach total übertrieben & wird von bestimmt 50% der "Community" gespielt. Somit macht es einfach absolut keinen Spaß dieses Spiel zu spielen und ich kann dir nur davon abraten.
-
und battlefield 3 schon jemand gespielt (PC) ?
Fast keine Hacker
Spiele ich selber.
Nur zu empfehlen -
Habe selber zuerst MW3 gespielt, dort war echt alles voller Hacker: Wallhack, Aimbot & Co. waren nicht wirklich selten, danach habe ich mir BF3 gekauft, der Multiplayer und die Grafik: Einfach nur geil!
-
Ich habs für PC gekauft
Und ich möchte dir sagen kauf es lieber nicht
Ausserdem gibts heutzutage viele hacker da bo2 da ist -
Allso Bo2 und BF3 ist für mich der alller größte Schrott den es gibt.
Ich habe MW3 für PC und PS3
bei der PC Version hab ich noch nie ein Hacker gesehen seit Januar.
(Weiss nicht was ihr habt?)
Aber da sind viele Noobs dabei da Bo2 rauskam. -
Also muss sagen MW3 ist nicht schlecht aber auch nicht so meins.
Ich zock BO2 und bin damit sehr sehr zufrieden.
mfg traxx
-
Letzte Shit wo es ras kam MW3 hab ich es sofort installiert nicht mal 10min gespielt und schon war das Spiel wieder weg vom PC. Kann aber sein das es sich verbessert hat aber wo ich es gezockt hab war es der letzte dreck.
-
Ich hab MW3 im April gezockt und da konnte man problemlos Hacken deswegen gabs dort schon ein paar Hacker mir hats aber auch eigentlich nicht so gut gefallen... Ich bleib bei meinem MW2