Hilfsforum für Foreninstallationen

  • Was bietet dir das Forum?
    Ich habe dieses Projekt eröffnet um anderen Spielern die Chance zu geben ein Forum zu eröffnen.
    Ich lese immer wieder wie Spieler fragen wie man ein Forum macht oder wie man diesen Fehler weg bekommt.


    Dieses Forum bietet dir


    • Hilfe bei Installationen von Woltlab Burning Board lite

    • Hilfe bei Installationen von Woltlab Burning Board 3 und 2

    • Server testing (darüber mehr weiter unten)

    • Fragen aller Art zu anderen Forensoftwares und Woltlab Burning Board

    • Kommunikation mit anderen Mitgliedern


    Was suchen wir?
    Wir sind zurzeit zu zweit und deswegen suchen wir noch andere Nutzer, die die Installation von Woltlab Burning Board beherrschen und sich mit Woltlab Burning Board und anderen Forensoftwares auskennen.
    Des weiteren benötigen wir noch ein paar Servertester die mit mir Server testen und bewerten.


    Wenn ihr wollt könnt ihr euch im Forum bewerben.
    Die Administratoren:
    Notes
    Davkus


    Server testing
    Wir testen immer wieder SA:MP Server für unsere User. Das heißt wir gehen zusammen oder einzeln auf den Server und bewerten sie nach

    • freundlichkeit

    • Forum

    • Service

    • Script

    • ...


    Danach wird der Server im Forum mit der erreichten Punktzahl 1-20 bewertet.



    Wenn du auch Schwierigkeiten bei deine installation hast melde dich noch heute auf dem Forum. Dir wird mit Sicherheit geholfen.


    Edit: Neuer Link: http://forenhilfe.tk/
    Viel Spaß

    3 Mal editiert, zuletzt von Pipoi ()

  • Wow also das find ich nice das ihr sowas macht also ich find das gut =) macht weiter so vorstellung is soweit auch gut falls das eine sein soll :D ich empfinde es als vorstellung ^^ 7-8/10 :P 8|

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Ich empfinde sowas als nicht sehr sinnvoll...


    Ganz davon abgesehen, dass das Bruning Board Lite (im Vergleich zu den Funktionen anderer Software) Dreck ist, grenz ihr euch damit zu sehr ein..


    Btw: Es gibt schon eine Seite mit dem Namen yourWBB (Mitglieder: 60.978 ) *hust*

  • Naja,ich finde es ist nicht so schwer ein wbb zu installieren.


    Ich habe beim ersten versuch 15mins gebraucht und nun bekomm ich das unter 3min hin...


    aber naja,ich werd versuchen dort zu helfen ;)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Sowas hat generell keinen Erfolg besonders mit Free Webspace+Free Domain+Free Software
    Und dann nicht mal ein eigener Style oder zumindest ein eigenes Header...
    Keine Wer ist online?-Anzeige und so...


    0/10 - Sry....

    [align=center]

  • Wir haben jetzt unseren eigenen Style drauf und vorerst mal einen Header welcher aber noch geändert wird. Wir sind jetzt 14 Mitglieder und erstellen jetzt auch Styles.


    Eure Administratoren
    Notes
    Davkus
    Lil One

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • zum Thema Server Testing :


    Finde es ja ganz schön das ihr es macht doch sehe ich euch als nicht beachtet . Grund : keine garantierung auf neutral.


    oder könnt ihr mir garantieren das die aus euren Team Alle Neutral sind ? , und keine extra schlechtere bewertung geben weil sie da mal schlecht behandelt wurden , oder ein da nicht austehen können ?.


    2 Grund : Werden da aspeckte nicht beachtet, ich ahbe mir paar testergebnisse mal angeschaut ein bsp.


    ich denke [GRC]Flip hat nichts dagegen wenn ich jetz sein ergebniss bzw. 1 punkt und den name poste.


    Server Name : [GRC] German Roleplay Clan

    Zitat

    Was ist uns aufgefallen: (Grün positiv || Rot negativ)


    porten von Administratoren. Man kann auch hinfahren.

    dieses meine ich es ein Role Play server kein Reallife warum wird dann porten von admins als negativ gewertet ?
    flips antwort wahr :

    Zitat

    Zum Porten:


    -Dass Mache ich um Schnell helfen zu können.

    finde ich ne positivie einstellung es ja kein Reallife bei RL würde ich die negative bewertung verstehen ist ja unreal sich zu porten.




    ihr solltet solche sachen schon beachten wenn ihr tests & bewertungen macht den sonst kommt das eher als lächerlig rüber da ihr ohne infos einfach testet & bewertet.



    oder bsp. 2

    Zitat

    porten bei Pickups obwohl man nicht in der dazu gehörigen Gruppe ist (Beispiel: Polizei || PD Garage)

    1.porten ist als einziges möglich oder willst du zu den interior´s über den meer hin-laufen ?
    2.seit wann ist das schlecht ? oder gut ? das kannst du garnicht bewerten da es keine feste regelstellung gibt ob man die sperren muss oder nicht , das server und user verschieden.



    so das mahl dazu ansonsten ist es ne tolle sache sollt ihr jetz nicht falsch verstehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber für eine wbblite2 Installation gegenleistungen anzufordern ist doch übertrieben :pinch:

  • Die meisten schreiben forum admin im ts und so und du nimmst an naja

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen