Gewinnspiel - 6 Gewinne zum gewinnen - Bis zum 29 Januar!

  • Guten Tag liebe Community, ich habe nun wieder ein kleines Gewinnspiel auf meinem Youtube Kanal gestartet.!
    Es gibt insgesamt 6 Gewinne zu gewinnen unter anderem ein paar Spiele wobei die ab 18 sind und ich sie nicht posten darf..


    1.Platz -
    2. Platz assassin's creed 3
    3.Platz - Bully die Ehrenrunde
    4.Platz: Fifa 12(Für PS3)
    5.Platz: Ein Lets Play mit mir
    6.Platz: 1.Monat in meiner Abobox.


    Voraussetzungen:
    Es gibt keine Voraussetzungen ihr müsst nur so viele Kommentare wie ihr könnt schreiben, um so mehr Kommentare ihr schreibt um so höher ist eure Gewinnchance..
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft () aus folgendem Grund: Datum hinzugefügt

  • Zitat

    Voraussetzungen:


    Es gibt keine Voraussetzungen ihr müsst nur so viele Kommentare wie ihr
    könnt schreiben, um so mehr Kommentare ihr schreibt um so höher ist eure
    Gewinnchance..


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das ist eine Vorrausetzung? Wir müssen Kommi's schreiben^^

  • Ansonsten kann man ja nicht teilnehmen X( Ich kann die Teilnehmer ja nicht aus dem Hut zaubern :D

  • Ich könnte ja jetzt rum meckern, dass es laut den Nutzungsbestimmungen von Youtube verboten ist, solche Gewinnspiele zu machen. Ich lass es aber mal.
    Aber trotzdem nette Sache. :)


    Nach den Nutzungsbestimmungen von Youtube ist es verboten, jemanden aufzuforden jemand deswegen zu Abonnieren etc..
    Ansonsten würde ich mich über die Stelle freuen wo das erläutert wird. :)

  • Man soll jetzt 30 Tage lang jeden Tag 50 Minuten Kommentare schreiben, damit man überhaupt eine Chance gegen die Leute hat, die das tatsächlich so lange machen?
    Klingt derbe blöd :D

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Man soll jetzt 30 Tage lang jeden Tag 50 Minuten Kommentare schreiben, damit man überhaupt eine Chance gegen die Leute hat, die das tatsächlich so lange machen?
    Klingt derbe blöd :D


    Man kann ja auch nur 1. Kommentar schreiben, mit ein bisschen Glück kann man auch mit einem Kommentar gewinnen.. :D

  • Wenn es dir nicht gefällt musst du nichts drunter Posten.
    Es wird so gemacht, wenn es stört muss ja nicht mitmachen

  • Eine Andeutung die unnötig ist, es reicht wenn patadom dass sagt.. viel Glück allen..
    Edit:
    Ich möchte euch nochmal auf das Gewinnspiel aufmerksam machen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Hattest du nicht schonmal so ein Gewinnspiel veranstaltet?


    Wenn ich mich nicht irre hat keiner angeblich gewonnen bzw. wurde immer auf später verschoben...


    Mfg


    Ich habe Fifa 13 verlost aber das hat auch jemand gewonnen und wurde nicht verschoben :S


    Lg.