Startet der Server direkt um 00:00 also zu Neujahr? Würde mich interresieren, obwohl ich erst ab 7:00 da bin.
LG
Was ne Frage, ich denke mal sie feiern erstmal. Anstatt direkt den Server hochzufahren.
Startet der Server direkt um 00:00 also zu Neujahr? Würde mich interresieren, obwohl ich erst ab 7:00 da bin.
LG
Was ne Frage, ich denke mal sie feiern erstmal. Anstatt direkt den Server hochzufahren.
Zitatps. Server wird pünktlich starten
@ Einstein aka. D M A deshalb frag ich
@ Einstein aka. D M A deshalb frag ich
Punktlich.. So das alle am nächsten Tag Connecten können. Oder heißt Pünktlich 00:00 Uhr?
Es wird sowieso keiner um 00:00 vor seinem Rechner hängen und auf Servern Zocken, und erst recht nicht welche die Administrieren.
Wir werden heute um 18uhr dem Server vom Passwort befreien,
aber der Offizielle start ligt am 1.1.2013.
oke danke für die Antwort.
Wir sind nichtmehr in der Steinzeit, es lebe der crontab (für Windows Benutze geplante Tasks).
EDIT: Ich steh doch auch nicht jeden Tag um 04:00 Uhr auf und für den Backupcommand aus
So der Server ist nun schonmal vom Passwort befreit.
mfg. Das Serverteam
Mir gefällts.
Werde auf jedenfall vorbeischauen.
Was mich am meisten fasziniert, ist die Fraktion "Spedition". Das hört sich vielversprechend an.
Viel Erfolg!
Muss ein Lob aussprechen.
Echt gut der Server, lohnt sich aufjedenfall beim Aufbau des Servers dabei zu sein!
LG,
AM0k
Muss ein Lob aussprechen.
Echt gut der Server, lohnt sich aufjedenfall beim Aufbau des Servers dabei zu sein!
Schon mal danke für die Bewertungen.
Wir freuen uns über jeden beserucher und jede Bewertung, dass wir den Server noch
verbessern können.
So war eben kurz drauf.
Script: 7/10, Es ist alles schön gemappt( Meine Abkürzungen sind damit weg ^^) nur fehlt noch einiges.
Team: 9/10, Mir & anderen wurde gleich geholfen, alle sind sehr nett, weiter so
Mfg
10/10 Finde es sehr nice.
Hoffe aus euch wird eine verdiente Community.
15/10
Sehr nette Administratoren, man betritt den Teamspeak³ Channel und wird sehr nett entgegengenommen.
Ein Supporter (Bloody) hat mir angeboten, mir den Server zu zeigen, natürlich habe ich Gerne geantwortet.
Es wurde mit einem normalen Fahrzeug rumgefahren und nicht mit einem Infernus o.Ä. (+Punkt)
Meiner Meinung nach, hat diese Projekt potenzial...!
Ich werde aktiv spielen, das ist klar.
Grüße,
Lauren_Montero
Ansich ein schöner Server, sowas hat potenzial für die Zukunft!
Vorstellung: 8/10 Gefällt mir recht gut!
Forum: 7/10 Schlicht gehalten, kann man lassen.
Server: 9/10 Eigentlich ein sehr tolles Script, schöne Maps dazu. Gibt es nicht viel zu bemängeln! Auf die Frage, ob man eine Einführung bekommen würde, wurde mir sofort geanwortet und es wurden mir die wichtigsten Sachen erklärt, sowas finde ich echt TOP! Paar kleine Rechtschreibfehler sind zusehen, passiert jedem, zudem ist es auch ein neuer Server.
Fazit: Dieser Server ist für jeden etwas, der es schlicht mit nicht zu viel Schnick Schnack haben möchte. Die Admins sind freundlich und immer meist zur Stelle, wenn man etwas braucht. Empfehlenswert!
MfG
Zyptex
Kommt alle auf den Server, ihr werdet es zu 99% nicht bereuen...
Macht euch mal einen Eindruck..
Was soll ich sagen?
Ich werde einfach gebannd Grund: Speedhack (?)
du wurdest nicht gebannt, du wurdest gekickt, ist derzeit buggy das anti-speedhack system ..
LG
vorstellung: 10/10 hat mich sehr angesprochen und alles vorhanden
server: 10/10 schönes skript und nettes admin team sofort eine sehr gute einweisung bekommen
forum: 7/10: so weit ganz in ordnung aber nicht so ganz meins
Ich werde einfach gebannd Grund: Speedhack (?)
Ich habe es im Chat gelesen, du wurdest wegen Speedhack gekickt (Code 2), das bedeutet dass dein Fahrzeug mit einer höheren Geschwindikeit, als möglich, gefahren ist. Ein einfacher Relogg wäre die Lösung.
Server Down?