Music-1a der Sender der den Beat bringt

  • Habe vorhin bei diesem Quiz die richtige Lösung in die Grußbox gesendet und danach nomma dem DJ per ICQ. Er meinte "knapp vorbei" und ist off gegangen :D.


    Nur, es war das Lied, es fehlte nurnoch der Interpret...


    Habe ihm nomma den Interpret + Titel geschickt aber er ist ja noch off.


    Kann man die Lösung auch an andere DJ´s schicken oder nur an ihn?

    ...

  • öhm da kann ich dir nicht genau helfen weil es seine sendung war :/ ich weiss gerade auch nicht wirklich dadrüber bescheid was in den letzten stunden passiert ist wir haben einen neuen root und meinen zuhörer rekord ist weg mensch ich könnt mich tot ärgern :pinch: ich weiss noch das peacebreaker zu seiner freundin wollte und deshalb of ging naja ich werd ihn mal fragen

  • SAM Broadcaster Ist Eog Ganz gut Sucht ihr noch DJs Also Habe 1 jahre Lange erfahrung :)

  • wir suchen so viele gute djs wie möglich weil wir haben unsere GEMA lizenz gesponsert bekommen doch dafür müssen wir pro tag mehr als 3 stunden streamen und in der woche sollten dann halt um die 60 stunden raus kommen sonst verlieren wir die lizenz und das möchten wir natürlich nicht :) ausserdem braucht der auto dj auch mal seine pause :D


    //guten morgen an alle ich stream in paar minuten wieder also wer einschalten möchte ist willkommen konnte nicht schlafen *bissl liebeskumma :whistling: *

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • nur was ich doof find habe mich vor 2 wochen da beworben und bis jetzt noch keine antwort bekommen =(

  • Naja, ist so Techno Hip Hop ^^



    Trifft net so meinen Geschmack :D



    Welchen Hoster habt ihr )=?

  • Antonio du bist aus meiner sicht von den der beste,
    nach dir kammen ja noch 1, 2 oder 3 Dj'S, so keein einzieger hat mein Lied angemacht, ich hab angeboten per icq/msn zu schicken habs auch im inet hochgeladen und den link gegeben ,nix. die haben nur ihre eigenen wünsche gemacht auch keine einziege grüße von mir haben die gesagt ;( ;(
    du sollst wieder kommen xD :cursing: wann biste heut dran?=

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nur was ich doof find habe mich vor 2 wochen da beworben und bis jetzt noch keine antwort bekommen =(

    ist das nicht wie bei dir ? :thumbdown:


    und hehe anto :D

    Zitat

    und in der woche sollten dann halt um die 60 stunden raus kommen sonst verlieren wir die lizenz und das möchten wir natürlich :)

    hast du bei den unterstrichenden nicht ein nicht vergessen :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    nur was ich doof find habe mich vor 2 wochen da beworben und bis jetzt noch keine antwort bekommen =(


    antibock frag wenn du in unsetem stamm ts server bist kev denn der ist für die bewerbungen zuständig


    achja und danke dog *peinlich ^^ *

  • so ist mal wieder stream zeit für mich :thumbup:


    ach ja und ich muss ein kleines event ankündigen undwzar kommt DJ Degi von Technobase FM so viel ich weiss bei uns in die Sendung


    am kommenden Mitwoch und Donnertstag von 15-17 Uhr


    Habt Spaß beim rein hören und Sa-Mp zocken

  • lol warum pusht du?
    Warum edits du dein beitrag nich einfach-.-

  • ou stimmt happy meal glaub da war ich zu schnell



    kannst nach fragen nach gucken ...... ist alles ok

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen