[WBB - Plugin] SA:MP Server Viewer || Version 1.2.0

  • Guten Tag.


    Erstmal mein Feedback:


    Dieses Plugin ist, dafür das es zum freien download steht sehr schön! Ich vergebe 9 / 19 Punkten, da ich ein kleines Problem habe.


    Nachdem ich das Plugin insterliert habe, meine Server Ip eingetragen habe, ladet das Icon wie bei einigen anderen Usern leider nicht.


    Haben sie bereits eine neue Version des Plugins draußen oder können mir andere User bei meinem Problem helfen?


    Vielen Dank
    MFG Philipp


    P.s: mach weiter so ;)

  • Ich vergebe 5/10.
    Schöne Idee, daher 5 Punkte/5 Punkte
    Umsetzung leider 0 Punkte, weil:
    Keiner Webstandards eingehalten
    Invalides CSS/XHTML
    Keine PHP-Standards eingehalten


    Code
    error_reporting(-1);

    ist absoluter müll der da steht
    Variablen in deutsch
    Schlechte Einrückung.


    Ich bitte dich wenn du etwas veröffentlichst, das auch in einer ordentlichen Qualität abzugeben!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wenn ich das Plugin installiere und auf mein Forum gehe kommt folgende Meldung:



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey hab nen problem und zwar hab ich es installier meine ip + port eingetragen und nun wenn ich auf mein orum gehe kommt sowas.



    Warning: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP warning in file /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php (4): require_once(/var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/data/user/usersOnline/UsersOnline.class.php): failed to open stream: No such file or directory' in /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php(4): WCF::handleError(2, 'require_once(/v...', '/var/customers/...', 4, Array) #1 /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php(4): require_once() #2 /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(189): require_once('/var/customers/...') #3 /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(65): EventHandler::fireAction(Object(IndexPage), 'readData') #4 /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/page/Abstract in /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/data/user/usersOnline/UsersOnline.class.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni204963_2/samp1/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php on line 4