[WBB - Plugin] SA:MP Server Viewer || Version 1.2.0

  • Es ist einfach nur komisch, das es von den Funktionen 1 zu 1 das Plugin von Steve ist. Und das ganze wurde released nachdem du aus dem FLRP-Team ausgetreten bist und genau bei dem Projekt, hattest du vollen Zugriff auf die Plugins des Forums - auch auf unseren Webspeicher mit unseren eigenen Sachen.
    Und zu Steve meintest du an dem Tag, wo du das Team verlassen hast, dass du garkeine Ahnung von der WBB-Pluginentwicklung hast.
    Wir wollten es nur erwähnen, da du auch schon beim Projekt mehr gesprochen als gemacht hast, das "wir uns da nicht so ganz sicher" sind - das wollten wir zum Ausdruck bringen. Und damit sich hier keiner aufregt - was sowieso passiert D: - hören wir jetzt hier auf.

  • Es kam nur ein wenig komisch rüber, da du das Team verlassen hast und plötzlich dannach ein SA:MP WBB Plugin released und davor noch zu mir meintest das du keinerlei Ahnung von der WCF Entwicklung hast.
    Ich selber bin zwar auch noch in der Übungsphase, aber trotzdem. Ob ich dir das Plugin geschickt hatte weiß ich selber auch nicht mehr, du müsstest dich nur mal in Cheetah's Lage versetzten dann weißt du auch was wir meinen.


    Und zum Thema "Es reicht langsam, dass ihr alles von mir schlecht macht.", wo haben wir was von dir schlecht gemacht ?
    Bitte Beweise sonst meld ich den Beitrag. :)

  • Schau dir mal dein Plugin an und danach schaust du dir mein Plugin an. Findest du irgendetwas, was Ähnlichkeit hat ? Nein, lediglich die Idee hat ne Ähnlichkeit, aber du kannst es ja nicht als Diebstahl geistigen Eigentums nennen ( Oder wie man es nennt o.o).
    Schluss jetzt damit, wenn noch was sein sollte, Ihr wisst beide wo Ihr mir eine PN schreiben könnt.


    Edit://
    Version 1.2.0 wurde soeben veröffenticht!

    webexpandedSignatur-newSimple.png

    Einmal editiert, zuletzt von Canna ()

  • Hm... kann man das machen, dass man im ACP einstellen kann, ob die Legende angezeigt werden soll oder nicht :D
    weil die ist jetzt direkt 2x untereinander, sieht bissl komisch aus ^^


    ist die Groß/Kleinschreibung wichtig um die Namen zu erkennen?

  • Hm... kann man das machen, dass man im ACP einstellen kann, ob die Legende angezeigt werden soll oder nicht
    weil die ist jetzt direkt 2x untereinander, sieht bissl komisch aus


    Jap, könnte ich machen.


    ist die Groß/Kleinschreibung wichtig um die Namen zu erkennen?


    Ich glaube nicht. Liegt glaube ich mit der Datenbank Einstellung zusammen, bin mir aber nicht sicher.



    Ich habe gesagt, näheres per PN.

  • Ob ich nun hier für mehrere Leute direct Frage,
    Oder ob ich nur für mich per PN Frage, wo ist der Unterschied ?
    Er kann es doch hier Schreiben, dann wird er auch nicht unbedingt mit PN's Zugesmappt


    Es ist mir egal, ob ich mit PN´s zugespamt werde oder nicht. Es geht hier eigentlich alleine um das SAMP Viewer Plugin und um nichts anderes.


    Sollte jemand ein individuelles Plugin wünschen, so kann er mir eine Private Nachricht schreiben.


    Damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

  • Da du sowieso alles von Steves Plugin abgeguckt hast, welches er für euer ehemaliges Projekt geschrieben hat, ist es nicht mehr viel Arbeit sowas hinzukriegen.
    Ich würde Radanuas Version deiner vorziehen. Naja, werd glücklich damit.
    //Edit: Ich meine damit, dass du ihn vielleicht mal erwähnen solltest da es genau genommen sein Code ist.


    Du wurdest was?
    Heilige Maria - dann versau dir ruhig dein Forum.
    Radanuas ist ganz genau, warte, ... 0% WCF-konform, einfach mal abartig gescriptet und, ach, ieh-bäh.


  • Du wurdest was?
    Heilige Maria - dann versau dir ruhig dein Forum.
    Radanuas ist ganz genau, warte, ... 0% WCF-konform, einfach mal abartig gescriptet und, ach, ieh-bäh.

    Genau so sieht es aus. Aber wenn er der Meinung ist, dass er lieber das andere verwendet, ich zwinge ja niemanden mein Plugin zu verwenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen