Auch das Team von GrizzGames wünscht euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und bei weiter sachen im nexten Jahr
Das GriiGames TEam
PS IUch bin schon leicht auf der 7 Wollke
Auch das Team von GrizzGames wünscht euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und bei weiter sachen im nexten Jahr
Das GriiGames TEam
Ich wünsche dir für das nächste Jahr, dass du mehr in Deusch aufpasst
JA das sollt ich auch vlt
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hoffen wir, dass du nicht zur 8 Wolke gelangst und in der Schule besser aufpasst
Ich wünsche dir für das nächste Jahr, dass du mehr in Deusch aufpasst
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Sitzt nicht die ganze Nacht am PC, geht raus und feiert
Guten Rutsch auch von mir.
UND wenn interessiert heute das Deutsch XDD.
Wer heute noch nix gesoffen hat ist doch nicht normal haha.
Also ja Guten Rutsch nicht zuviel Saufen und nicht zuviel NAJA IHR WISST SCHON WAS XD.
Ja Dante ganz deine Meinug aber ich bin kein kraft Trinker ich vertrage nix deswgene
Alles anzeigenGuten Rutsch auch von mir.
UND wenn interessiert heute das Deutsch XDD.
Also ja Guten Rutsch nicht zuviel Saufen und nicht zuviel NAJA IHR WISST SCHON WAS XD.
Ich habe schon 1,0 pro.. wie soll das gehen
Das Leben besteht nicht nur aus Alkohol meine Freunde.
Man kann ohne Alkohol auch Spaß haben, ich denke eher, der jenige, der behauptet, dass man ohne Alkohol kein Spaß mehr haben kann und nicht normal ist, nur weil man nichts trinkt an Silvester........ Der ist eher unnormal
NAja Jetzt erst mal mit Hund und dann Weg gehen mit 6 Kollgen wir hören uns ins Neuem Jahr
ebenfalls viel spaß noch.
Man kann ohne Alkohol auch Spaß haben, ich denke eher, der jenige, der behauptet, dass man ohne Alkohol kein Spaß mehr haben kann und nicht normal ist, nur weil man nichts trinkt an Silvester........ Der ist eher unnormal
Naja Ansichts Sache ^^.
Es geht ja nicht drumm das ich mich jeden Tag mal Ansaufe sondern darum das es zu Silvester auch Leute gibt die schon nach 1-2 Sekt einen Rausch haben weiste (so wie meine Freundin).
Ps: Ich denke mal die werd ich jetzt gleich mal hernehmen MUHAHAHHAHAHA
Auch von mir an alle Mitglieder der Community: Einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Bin ich der einzigste der schon einige Raketen fliegen lassen hat, zusätzlich böller rumgeworfen hat? :o Bei mir machen es schon viele, hab zu viele hier liegen
Guten Rutsch, bis nächstes Jahr
Bin ich der einzigste der schon einige Raketen fliegen lassen hat, zusätzlich böller rumgeworfen hat? :o Bei mir machen es schon viele, hab zu viele hier liegen
Habe schon mehr als die Hälfte verschossen
Frohes neues Jahr!
Habe schon mehr als die Hälfte verschossen
Puhh... Ich bin noch normal Verschieß mal nicht zuviele, es ist noch keine 0 Uhr, bei mir liegen noch massige
Die restlichen 8 Raketen und 123 Chinaböller und 4 Kubanische Kanonenschläge werde ich wohl noch aufheben
Danke.
PS: bin besoffen